VG-Wort Pixel

Jens Büchner Wütende Reaktion auf Vorwürfe von Ex-Kumpel "Hightower"

Jens Büchner
Jens Büchner
© Picture Alliance
Jens Büchner hat jetzt auf die Anschuldigungen seines ehemaligen Freundes Markus "Hightower" Wagener reagiert. Und diese Replik fällt mehr als deutlich aus

Jens Büchner hat nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungel zunächst das Wiedersehen mit seiner Familie gefeiert und sich dann mit einigen unschönen Kommentaren während seiner Abwesenheit auseinandergesetzt. Sein Ex-Kumpel Markus "Hightower" Wagener beispielsweise hatte via Facebook ordentlich vom Leder gezogen und auch die Drillingsschwangerschaft von Büchners Lebenspartnerin Daniela Karabas in Zweifel gezogen.

Jens Büchner schießt scharf zurück

Diese Anschuldigungen will "Malle"-Jens nicht unkommentiert lassen und schießt via Facebook scharf zurück. Er schreibt: "' Stellungnahme ' oder was auch immer. Ich wurde der Lüge bezichtigt im Dschungelcamp müll über unsere Drillingsschwangerschaft erzählt zu haben...Schäme Dich ...und nur um im Rampenlicht zu stehen und um mir Schaden zuzufügen!!!!! Du bist das Letzte Junge ? Nochmal für alle die es verstehen können und wollen : ICH LÜGE NICHT UM PR ZU MACHEN !I
CH LÜGE NICHT UM MAL WAS ERZÄHLEN ZU KÖNNEN !I
CH LÜGE NICHT UM EIN TOLLER HECHT ZU SEIN ! MIT SOLCHEN FURCHTBAREN UND TRAURIGEN FAKTEN FÜR UNS UND UNSEREN FAMILIEN MACHT MAN KEIN SPASS ALLES WAS ICH IN DER ÖFFENTLICHKEIT ERZÄHLE ENTSPRICHT DER WAHRHEIT!!!! ES IST DAS LETZTE .....DAS ALLER LETZTE MAL DAS ICH MICH VON MENSCHEN UMGEBEN WERDE DIE NUR AUF MEINEM RÜCKEN BEKANNT ODER SONSTWAS WERDEN WOLLEN!!! WIR SIND NICHT PERFEKT ALS FAMILIE ABER WIR GEBEN UNS MÜHE FÜR UNS ALLE DA ZU SEIN!!! ICH LIEBE MEINE FANS, MENSCHEN DIE UNS AKZEPTANZ ENTGEGEN BRINGEN.....ABER ALS LÜGNER HINZUSTELLEN IST DAS LETZTE !!!! UND NOCHWAS ....ICH WEISS SO VIEL ÜBER MANCHE PERSONEN SOOOOO VIEL UM BEI DENEN SCHADEN ANZURICHTEN.....ABER ES IST NICHT MEIN NIVEAU DIES ZU TUN .GEHT ZUR HÖLLE UND LASS MICH UND MEINE FAMILIE ZUFRIEDEN!!!!LEBT EUER LEBEN UND MACHT WAS DARAUS ODER NICHT UND NUN IST SCHLUSS MIT DEM THEMA"

Dem Text fügt er dann sogar das Foto von einem Arztbericht bei, welches die von ihm geschilderte Diagnose offiziell bestätigt.

Auch Daniela Karabas äußert

sich

Die Lebenspartnerin und Mutter seiner Zwillinge hat sich ebenfalls zu den Vorgängen geäußert. Sie schreibt als Kommentar unter den angesprochenen Post von Jens Büchner: "LEIDER müssen wir uns rechtfertigen ?? Mit dieser ekelhaften Lüge haben es diese Menschen zu weit getrieben und sogar bis in die Zeitung geschafft ... UNFASSBAR!!ka

FB-Kommentar von Daniela Karabas
FB-Kommentar von Daniela Karabas
© facebook.com/jens.buechner.5
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken