Es scheint wie verhext zu sein. In den letzten zwei Monaten hat der sonst so humorvolle und immer gut gelaunte Jens Büchner, bekannt als Mallorca-Jenser, die wohl schlimmste Zeit seines Lebens durchgemacht. Wochenlang bangte ermit seiner Frau Daniela Karabas um das Leben ihrer Zwillinge - und die Situation scheint nicht besser zu werden.
"Der Junge lag drei Tage im Koma"
Wie schlecht es den Frühchen, die acht Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hatten, ahnte kaum einer. Deutschlands bekanntester Auswanderer sprach immer nur davon, dass er versucht immer bei seiner Frau und den Zwillingen im Krankenhaus zu sein. In einem Gespräch mit dem "OK-Magazin" verrät er nun: "Der Junge lag drei Tage im Koma. Beide Zwillinge schwebten in Lebensgefahr. Wir waren fix und fertig."
Jens Büchner war auf Deutschland-Tour
Eine Schock-Nachricht! Doch das Schlimmste sei gewesen, dass der Auswanderer seinen kleinen Babys, aber auch seiner Frau Daniela, in diesen schweren Stunden nicht beistehen konnte. Der Schlagersänger befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade mitten in seiner Deutschland-Tour.
Die Zwillinge sind zu Hause
Mittlerweile hat das Bangen um die Frühchen ein Ende. Die Zwillinge sind endlich zu Hause. Auf diesen Tag, hatte das Paar wochenlang gewartet. Doch Ruhe sieht anders aus. "Wir schlafen gar nicht mehr", erklärt Zwillings-Papa. "Wir sind gerade dabei, uns zu organisieren. Wenn ich Auftritte habe, kümmert sich Daniela um die Kinder."
Trotz der Zerreißprobe der letzten Wochen zeigt sich Mallorca-Jenser überaus glücklich. Auf seinem Facebook-Account schreibt er: "Familie ist unbezahlbar."