Jens Büchner: "Der Junge lag drei Tage im Koma"

Seit mehr als zwei Monaten bangen Jens Büchner und Daniela Karabas um das Leben ihrer neugeborenen Zwillinge. Jetzt soll auch noch einer der Jungs drei Tage im Koma gelegen haben

Es scheint wie verhext zu sein. In den letzten zwei Monaten hat der sonst so humorvolle und immer gut gelaunte Jens Büchner, bekannt als Mallorca-Jenser, die wohl schlimmste Zeit seines Lebens durchgemacht. Wochenlang bangte ermit seiner Frau Daniela Karabas um das Leben ihrer Zwillinge - und die Situation scheint nicht besser zu werden.

"Der Junge lag drei Tage im Koma"

Wie schlecht es den Frühchen, die acht Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hatten, ahnte kaum einer. Deutschlands bekanntester Auswanderer sprach immer nur davon, dass er versucht immer bei seiner Frau und den Zwillingen im Krankenhaus zu sein. In einem Gespräch mit dem "OK-Magazin" verrät er nun: "Der Junge lag drei Tage im Koma. Beide Zwillinge schwebten in Lebensgefahr. Wir waren fix und fertig."

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Jens Büchner war auf Deutschland-Tour

Eine Schock-Nachricht! Doch das Schlimmste sei gewesen, dass der Auswanderer seinen kleinen Babys, aber auch seiner Frau Daniela, in diesen schweren Stunden nicht beistehen konnte. Der Schlagersänger befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade mitten in seiner Deutschland-Tour.

Die Zwillinge sind zu Hause

Mittlerweile hat das Bangen um die Frühchen ein Ende. Die Zwillinge sind endlich zu Hause. Auf diesen Tag, hatte das Paar wochenlang gewartet. Doch Ruhe sieht anders aus. "Wir schlafen gar nicht mehr", erklärt Zwillings-Papa. "Wir sind gerade dabei, uns zu organisieren. Wenn ich Auftritte habe, kümmert sich Daniela um die Kinder."

Trotz der Zerreißprobe der letzten Wochen zeigt sich Mallorca-Jenser überaus glücklich. Auf seinem Facebook-Account schreibt er: "Familie ist unbezahlbar."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Jens Büchner

Er bangt weiter um die Zwillinge

Jens Büchner + Daniela Karabas
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche