Jens Büchner + Daniela Karabas: So heißen ihre Zwillinge

Jens Büchner und Daniela Karabas hielten wochenlang geheim, wie ihre Babys heißen. Doch nun ist klar: Die beiden tragen außergewöhnliche Namen

Jens und Daniela sind glücklich mit ihren Zwillingen

Lange Zeit hüteten Jens Büchner und Daniela Karabas ein Geheimnis: Sie verschwiegen die Namen ihrer im Frühsommer geborenen Zwillinge. Nun ließen sie die Bombe platzen und die Babys heißen...

Jens Büchner und Daniela Karabas: Außergewöhnliche Namen für die Zwillinge

Nicht etwa Leon, Franz oder Nils heißt der Sohn von Jens und Dani, sondern Diego Armani. Der kleine Kerl wog bei seiner Geburt 1450 Gramm und war 40 Zentimeter groß. Auch seine Schwester trägt einen außergewöhnlichen Vornamen. Für sie entschieden sich die glücklichen Eltern für Jenna Soraya. Als sie auf die Welt kam, brachte sie bei einer Größe von 37,5 Zentimetern 1150 Gramm auf die Waage. Das berichtet die "Bild".

"Nanny McPhee"-Star

Raphaël Coleman stirbt im jungen Alter

Raphael Coleman
Raphaël Coleman's Mutter Liz Jensen bestätigt den Tod des 25-Jährigen, mit emotionalen Worten auf Twitter.
©Gala

Lange Zeit waren alle in große Sorge

Diego und Jenna wurden Anfang Juni per Notkaiserschnitt geboren und mussten als Frühchen noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben, waren sogar an Beatmungsgeräte angeschlossen. Mittlerweile geht es der Familie aber gut, die Kinder sind zu Hause und wachsen und gedeihen unter den beschützenden Händen ihrer Eltern.

Dani + Jens Büchner

So geht es den Zwillingen heute

Daniela Karabas + Jens Büchner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche