VG-Wort Pixel

Jens Büchner + Daniela Karabas haben geheiratet Erste Fotos des Brautpaares!

Jens Büchner, Daniela Karabas
Jens Büchner, Daniela Karabas
© facebook.com/GoodbyeDeutschland.vox
Jetzt sind Jens Büchner und Daniela Karabas im siebten Himmel. Der Ballermann-Star und seine Partnerin haben geheiratet

Diese Hochzeit stand - mit Verlaub - unter keinem besonders guten Stern. 
TV-Liebling Jens Büchner, 47, und seine Partnerin Daniela Karabas, 37, haben gestern (3. Juni) geheiratet. 

Jens Büchner: Hochzeit mit Daniela Karabas

Der Ballermann-Sänger hat seiner Partnerin auf einer Finca auf Mallorca das Jawort gegeben. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite hat sich Jens bei Fans und Freunden bedankt. "Hallo ihr Lieben, hiermit möchten wir uns ganz ganz lieb für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Vermählung bedanken.......Es war ein traumhafter Tag und wir sind mega glücklich."

Jens Büchner + Daniela Karabas: Ärger vor der Hochzeit

Dabei hätte es auch nicht überrascht, wenn die Hochzeit doch ins Wasser gefallen wäre. Schließlich haben sich beide vor ihrem großen Tag oft gestritten und Jens soll sogar mit einer anderen Fra geflirtet haben - das alles hat er ebenfalls auf seiner Facebook-Seite widerlegt und die Hochzeit ist nun der Beweis. 

Erste Fotos des Brautpaares

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken