Jens Büchner + Daniela Karabas: Platzt ihre Traumhochzeit?

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens und seine Daniela sind vor kurzem Eltern der Zwillinge Jenna und Diego geworden. Doch der Alltag mit den Babys fordert seinen Tribut

Diego Armani und Jenna Soraya sind das größte Glück von Jens Büchner, 46 und seiner Liebsten Daniela Karabas. Doch statt purem Glück herrscht auch immer wieder Streit zwischen den frischgebackenen Eltern, wie sich in der aktuellen Folge der VOX-Sendung "Goodybye Deutschland! Viva Mallorca" zeigt.

Daniela Karabas kann Jens Büchner nicht ertragen

Die sonst so verliebte Daniela schlägt plötzlich harte Worte gegenüber dem Vater ihrer Kinder an: "Ich kann ihn manchmal nicht atmen sehen."

Die Angst um ihre Zwllinge, die sie acht Wochen zu früh geboren hat und die zunächst an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden mussten, zerrt an Kraft und Nerven. Jeden Tag machen sich Jens und Daniela auf den Weg ins Krankenhaus, fahren summa summarum tausende Kilometer, um bei ihren Kindern zu sein. "Es ist eine wahnsinnge Belastungsprobe für uns", gibt Jens zu. "Daniela explodiert bei Kleinigkeiten."

Daniela: "Das sind die Hormone. Von einer auf die andere Sekunde geht's Boom. Es ist Jens, der mich stört. Ich fühle mich durch alles angegriffen."

Findet die Traumhochzeit noch statt?

Zeit zu zweit bleibt so gut wie nie, denn Daniela hat ja auch noch drei Kinder im Teenie-Alter, die ebenfalls versorgt werden wollen. Ans Heiraten ist da kaum zu denken. Dabei hat ein Fotograf, mit dem Jens und Daniela befreundet sind, schon einen Gutschein für Hochzeitsbilder überreicht. Gültigkeit: 2017. Bisher hat Jens seiner Daniela allerdings nicht mal einen Antrag gemacht. Ob es zwischen Baby-Stress und Streitereien überhaupt soweit kommt?

Jens Büchner gibt Entwarnung an seine Fans

"Wir hoffe, die Sendung hat euch gefallen. Nirgends ist es einfach. Im.Beruf. In der Liebe. Im normalen Leben", meldet sich "Malle-Jens" nach der Ausstrahlung der VOX-Sendung zur Wort. "Wir lieben uns und werden kämpfen. Für uns für unsere Kinder für unsere Zukunft."

Klingt doch nach Traumhochzeit...

Wir hoffen die Sendung hat euch gefallen, nirgends ist es einfach ...Im.Beruf....In der Liebe im normalen...

Gepostet von Jens Buechner am Montag, 19. September 2016

Dani + Jens Büchner

So geht es den Zwillingen heute

Daniela Karabas + Jens Büchner
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche