VG-Wort Pixel

Jens Büchner will heute eigentlich heiraten Fremdflirt-Alarm! Platzt die Hochzeit?

Jens Büchner
Jens Büchner
© Action Press
Eigentlich wollten sich TV-Star Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas heute (3. Juni) eigentlich das Ja-Wort geben, doch der Ballermann-Sänger soll mit einer Anderen heftig geflirtet haben

Hat es sich Jens Büchner, 47, so kürz vor der Hochzeit mit Daniela Karabas, 37, verscherzt?
Eigentlich wollten sich der Ballermann-Star und seine Verlobte heute (3. Juni) auf Mallorca das Ja-Wort geben - fällt das etwa in letzter Sekunde ins Wasser? 

Hat es sich Jens Büchner mit Daniela Karabas verscherzt?

Denn wie "Bild" berichtet, soll Malle-Jens mit einer anderen Frau vor wenigen Wochen fremdgeflirtet haben. Aber stimmt das wirklich? So soll der Musiker Berichten zufolge mit eine anderen Frau auf Facebook geschrieben. Gegenüber der Publikation bestätigte Jens den Kontakt, ABER erklärte auch: "Ich habe diese Frauen jedoch nicht belästigt, die haben mich angesprochen. Ich habe ihnen auch kein Foto geschickt. Ich gebe zu, an dem Abend im Hotel hatte ich etwas getrunken. Aber ich gehe nicht fremd."

Jetzt spricht Jens Büchner

Auch auf seiner offiziellen Facebook-Seite meldete sich Jens Büchner bereits zu Wort und stellte einige Dinge klar.
"Egal was ich verbocke ohne zu Überlegen....egal was ich manchmal sage ohne den Kopf einzuschalten....ich weiss es ist nicht egal !!!! Aber ich liebe dich aus tiefstem Herzen ...auch wenn ich manche Sachen nicht entschuldigen kann ....Ich liebe Dich und bin stolz das du meine Frau wirst ❤ "IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN....FÜR IMMER!!!!"" [sic] Dazu hatte der beliebte Schlagerstar ein Bild mit einem Herzen gepostet. 

Wie es scheint, wird die Hochzeit von Jens Büchner und Daniela Karabas nicht ausfallen und heute doch noch stattfinden. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken