VG-Wort Pixel

Jens Büchner + Daniela Karabas Erste Details zur Hochzeit auf Mallorca

Jens Büchner und Daniela Karabas
Jens Büchner und Daniela Karabas
© Action Press
Bald geben sich das "Goodbye Deutschland"-Paar Jens Büchner und Daniela Karabas das Ja-Wort. Wie ihre Hochzeit aussehen wird

"Ich freue mich darauf, bald Frau Büchner zu heißen", so der romantische Satz in Daniela Karabas' Brief an ihren Jens Büchner, der sogar Alexander "Honey" Kühn vor Rührung die Tränen in die Augen trieb. Daraufhin folgte der Heiratsantrag von Jens an Danielas Geburtstag und dem Tag der Taufe ihrer Zwillinge. Zu sehen gibt es diesen übrigens heute Abend bei "Goodbye Deutschland" ab 20.15 Uhr.

Brillant-Ring für Daniela

Auf Facebook präsentierten die beiden anschließend den Verlobungsring, der aus 750er Gelbgold bestehen und einen Brillanten aus 0,03 Karat enthalten soll. Nun gibt es auch erste Details zur Hochzeit von Jens und Daniela.

Hochzeit auf Mallorca

Diese soll laut "Bild" bereits am 3. Juni dieses Jahres stattfinden. Wo? Na, auf Mallorca natürlich. Dort mietete das Paar eine Finca mit Meerblick, wo sich für die 50 geladenen Gäste genug Platz findet. Die Einladungen sind bereits verschickt. Darauf prangt natürlich eine Weltkugel mit ihren Namen dazu, als Zeichen des Auswanderer-Paares.

Das richtige Hochzeitskleid

Was aber noch fehlt, ist das Hochzeitskleid. Doch Daniela bekommt professionelle Unterstützung, eine Wedding-Planerin soll sich derzeit um alles kümmern und ihr auch bei der Kleid-Frage tatkräftig zur Seite stehen.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken