VG-Wort Pixel

Jens Büchner nun offiziell verlobt Endlich ein Ring für Daniela

Jens Büchner, Daniela Karabas
Jens Büchner, Daniela Karabas
© facebook.com/dannikarabas
Große Freude auf Mallorca: TV-Auswanderer Jens Büchner hat seiner Freundin Daniela Karabas einen Heiratsantrag gemacht - samt Ring

Jens Büchner und Daniela Karabas kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Der TV-Auswanderer hat seiner Freundin bei der Taufe ihrer Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani (22. Februar) einen Heiratsantrag gemacht. Dieses Datum wird das Paar wohl auch nie mehr vergessen, denn Daniela hat am 22. Februar auch noch Geburtstag. 

Daniela Karabas hat "Ja" gesagt

Dass Jens und Danni heiraten wollen, stand schon länger im Raum. Nun haben die Auswanderer die freudige Nachricht auch noch auf der Facebook-Seite der TV-Show "Goodbye Deutschland" mitgeteilt. Dort heißt es: "Was für ein tolles Fest! Heute, am Tag von Danielas Geburtstag sind in der kleinen katholischen Kirche von Cala Millor die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani getauft worden. Dann hat Jens seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen - und Dani hat "Ja" gesagt. 

Jens Büchner zeigt Verlobungsring

Auf Jens Büchners Seite gibt es sogar noch den Ring zu sehen, den Jens seiner Danni geschenkt hat. Die Blondine scheint im siebten Himmel zu sein.  Im Dschungelcamp hatte sich die baldige Eheschließung der beiden schon abgezeichnet. Ihren Brief an ihren Liebsen schloss Daniela damals mit den Worten: "Ich freue mich schon darauf, irgendwann Frau Büchner zu heißen."

Hochzeitsdatum steht noch nicht fest

Wann das Paar vor den Traualtar tritt, ist noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass uns Jens Büchner und Daniela Karabas bei "Goodbye Deutschland" an dem Fest teilhaben lassen werden. 

Jens Büchner spricht über das Dschungelcamp

jkr / jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken