VG-Wort Pixel

Jens Büchner + Daniela Karabas Alle Details zu ihrer Hochzeit

Jens Büchner, Daniela Karabas
Jens Büchner, Daniela Karabas
© facebook.com/GoodbyeDeutschland.vox
Schlagerstar Jens Büchner und seine Liebste Daniela Karabas haben sich auf einer romantischen Finca auf Mallorca das Jawort gegeben - so schön war ihr großer Tag

Sie haben es getan! Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 39, haben geheiratet. Das Paar, das sich 2015 kennen und lieben lernte, hat am Samstag (3. Juni) geheiratet. 

Jens Büchner + Daniela Karabas: So schön war ihre Traumhochzeit

Der Kult-Auswanderer feierte mit seiner Liebsten eine Traumhochzeit auf Mallorca. Erste Fotos zeigen das verliebte Brautpaar und beweisen, wie glücklich die beiden sind, endlich Mann und Frau zu sein.  Im mallorquinischen Fischerdörfchen Portocolom versprach sich das Paar die ewige Liebe. Gefeiert wurde auf einer roten Finca, in der laut "Bild" auch mal "erotische Kostüm-Partys" abgehalten werden. Sogar von einem Swinger-Club war die Rede. Die Location wurde in den Farben rosa und weiß dekoriert - Romantik pur!  

Die Hochzeitsgäste

Auf der Hochzeit ließen sich auch ein paar Ballermann-Sternchen blicken. Musikproduzent Oliver DeVille, DJ Mambo, Sven-Florijan, Horst Blum und Krümel waren unter den 50 Gästen, als sich Jens und Daniela das Jawort gaben. Die Hochzeitsgesellschaft wurde mit Spezialitäten vom Grill versorgt und war begeistert: "Es gab ein Ehegelübde, eine Standesbeamtin und es war wirklich romantisch – meine Frau hat geweint ohne Ende", erzählte Hochzeitsgast Prinz Alexander von Anhalt gegenüber der Publikation.

Die Finca

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken