Jens Büchner (†): Sohn Diego tanzt für seinen verstorbenen Papa auf Instagram

Der Schock über den Tod von Jens Büchner sitzt noch immer tief. Trotzdem lassen sich seine Kinder ihre Lebensfreude nicht nehmen

Diego Armani mit Papa Jens (†)

Seit acht Wochen müssen Diego Armani und Jenna Soraya, beide 2, ohne ihren Papa leben: Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) war im November 2018 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Wie sehr er von seinen Zwillingen vermisst wird, kann man sich nur schwer vorstellen. Doch trotz der Trauer lässt sich Diego seine Lebensfreude nicht nehmen, wie ein süßer Instagram-Post ihrer Mutter und Jens' Witwe Daniela Büchner, 40, auf Instagram zeigt.  

Diego tanzt mit einem Jens-Shirt

Jens Büchner: Für seinen Sohn ist er "Dschungelkönig 2017"

"Dschungelkönig 2017" – das wäre Jens Büchner nur zu gerne geworden. Zwar belegte der Mallorca-Sänger damals, als er Teilnehmer  des Reality-Formats war, "nur" den sechsten Platz. Für sein Söhnchen Diego steht aber offenbar fest: Papa ist mein Dschungelkönig! Daniela Büchner veröffentlichte am Wochenende ein Video in den Instagram-Stories, das zeigt, wie der Blondschopf fröhlich herumtanzt. Dabei trägt er ein T-Shirt seines Vaters mit dem Aufdruck "Dschungelkönig 2017".

Daniela musste "Dschungel" absagen

Die aktuelle Dschungelcamp-Staffel ist in vollem Gange und eigentlich hätte auch Daniela Büchner ein Teil davon sein sollen. Nach dem überraschenden Tod ihres Mannes Jens hatte die 40-Jährige ihre Teilnahme allerdings abgesagt. Nehmen lassen will sich Dani die Chance aber offenbar nicht: Sie soll angeblich beim "Dschungelcamp 2020" dabei sein. 

Spaß auf dem Spielplatz

Daniela Büchner zaubert ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Daniela Büchners Kinder Diego, Jenna und Jada auf dem Spielplatz
Nach den traurigen letzten Wochen macht Daniela Büchner ihren Zwillingen mit einem Besuch auf dem Spielplatz eine Freude.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche