VG-Wort Pixel

Jens Büchner (†) Ex-Partnerin Jennifer Matthias hat sich verlobt

Jennifer Matthias
Jennifer Matthias
© nicepix.world / imago images
Schöne Nachrichten von Jennifer Matthias: Die einstige Lebensgefährtin des verstorbenen "Goodbye Deutschland"- Auswanderers Jens Büchner hat sich verlobt.

In den letzten Monaten ist es um Jennifer Matthias, 35, ruhiger geworden, doch das sollte sich durch ihre neueste Ankündigung schnell wieder ändern: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin hat sich verlobt.

Jennifer Matthias heiratet "schon ganz bald"

Die süßen Neuigkeiten verkündete sie während ihrer Modenschau am vergangenen Wochenende. Laut des TV-Senders VOX soll Jennifer ihrem Achim "schon ganz bald" das Jawort geben, die Hochzeitsvorbereitungen werden für die Show "Goodbye Deutschland" selbstverständlich dokumentiert.

 

Jennifer Matthias wurde an der Seite von Kult-Auswanderer Jens Büchner, †49, bekannt, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Leon. Im November 2010 wanderten sie nach Mallorca aus, dieser Schritt wurde bereits von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" begleitet. Seit der geplatzten Verlobung mit Jens Büchner im Sommer 2013 führt sie die gemeinsam eröffnete Boutique unter dem Namen "Jenny Delüx" alleine weiter.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken