Jenny McCarthy: Verlierer des Tages

Jenny McCarthy hört Geister

Richtig unheimlich! Die US-Schauspielerin Jenny McCarthy (45, "Two and a Half Men") ist überzeugt, dass ihr Haus von einem Poltergeist heimgesucht wird. Als Beweis postete die Blondine ein Video auf Instagram, dass ihre Sicherheitskameras aufgenommen haben. Es zeigt, wie McCarthy durch das Wohnzimmer läuft und plötzlich das Klavier anfängt von allein zu spielen. Beunruhigt ruft sie ihren Ehemann Donnie Wahlberg (48, "Blue Bloods - Crime Scene New York") herbei.

In den Kommentaren sind sich ihre Fans allerdings nicht sicher, ob das tatsächlich ein Geist war. Viele sind der Meinung, dass es sich wahrscheinlich eher um den Google Assistenten "Google Home" gehandelt habe. Der sprachgesteuerte Lautsprecher habe wohl auf die Geräusche, die McCarthy im Vorbeigehen gemacht habe, reagiert, und angefangen Musik zu spielen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche