Jenny McCarthy Talentierte Kolumnistin

Jenny McCarthy
© CoverMedia
Darstellerin Jenny McCarthy schreibt eine neue Ratgeber-Kolumne für die 'Chicago Sun-Times'.

Jenny McCarthy (39) erweitert ihren Lebenslauf mit ihrem neuen Job als Kolumnistin.

Die Schauspielerin ('Wieners') schreibt von nun an für die Zeitung ihrer Heimatstadt, die 'Chicago Sun-Times', täglich einen Blog im Internet. Darüber hinaus verfasst McCarthy eine wöchentlich erscheinenden Kolumne für das neue Magazin 'Splash'. Die Kolumne, die den Titel 'Ask Jenny' trägt, beantwortet Leserfragen zu den Themen Liebe, Sex, Kindererziehung, Freundschaft und Fitness, berichtete 'USA Today'.

"Die 'Sun Times' ist eine Zeitung, mit der ich aufwuchs, ich fühle mich geehrt", erklärte die attraktive Blondine und versicherte, dass es ein "Privileg" sei, diesen Job angeboten bekommen zu haben.

Nachdem das ehemalige 'Playboy'-Model in diesem Jahr in ihre Heimat Chicago zurückzog, begann sie damit, eine monatliche Wohltätigkeits-Kolumne für die Boulevardzeitung zu schreiben. Die Redakteure waren von ihrer Arbeit so begeistert, dass sie sie baten, ihr Talent auch in anderen Sparten der Publikation anzuwenden. "Als ich Jennys Stücke redigierte, war ich überrascht davon, wie witzig und intelligent sie schrieb - sie hat ein natürliches Talent. Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Leser entdecken können, was ich bereits weiß: Sie hat eine Stimme, die begeistern wird", schwärmte 'Splash'-Redakteurin Susanna Negovan von Jenny McCarthy.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken