Jenny McCarthy Der Liebe wegen nach Chicago

Jenny McCarthy
© CoverMedia
TV-Beauty Jenny McCarthy zieht mit ihrem Lover nach Chicago.

Follower: Jenny McCarthy (39) geht mit ihrem Freund in eine andere Stadt.

Die Fernsehbeauty ('Two And a Half Men') datet derzeit den Football-Spieler Brian Urlacher und scheinbar wird die Romanze immer ernster. Laut der 'New York Post' will die Blondine ihrem Freund nun von Los Angeles nach Chicago folgen, ihr Haus räumt sie bereits seit mehreren Tagen aus.

McCarthys Sprecher betonte allerdings, seine Klientin würde nicht direkt zu ihrem Lover ziehen, sondern lediglich in eine Wohnung in seiner Nähe: "Jenny wird nicht zu Brian ziehen, geht aber doch mit ihrem Sohn nach Chicago."

Für die Karrierefrau wird das kein Umzug ins Unbekannte: Jenny McCarthy wurde in Chicago geboren und wuchs dort auf. Gemeinsam mit ihrem zehnjährigen Sohn Evan, der an Autismus leidet, wird die Schönheit also in die Nähe ihrer Familie und Freunde ziehen: "Sie wird nicht weit von dort wohnen, wo sie aufgewachsen ist und hat viele Freunde und Verwandte in der Nähe", bestätigte eine Bekannte der 'New York Post'.

Jenny McCarthy und Brian Urlacher daten seit April.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken