Jenny McCarthy + Donnie Wahlberg Blitzhochzeit!

Jenny McCarthy + Donnie Wahlberg
© Getty Images
Nach Angelina Jolie und Brad Pitt tritt das nächste Hollywood-Paar vor den Altar. Am Wochenende geben sich Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg das Ja-Wort

Verliebt, verlobt und in Kürze auch verheiratet: Seit gerade mal einem Jahr sind Ex-Playmate Jenny McCarthy, 41, und der ehemalige "New Kids On The Block"-Star Donnie Wahlberg, 45, ein Paar. Im April gab die Moderatorin in der TV-Show "The View" die Verlobung bekannt und hielt stolz ihren gelben Saphir-Ring in die Kamera. Jetzt wollen sie und ihr Liebster den Schritt vor den Traualtar wagen – und das bereits an diesem Wochenende.

Die Hochzeit soll in kleinem Kreis in New York stattfinden, ganz nach Donnies Geschmack: "Ich möchte eine kleine Hochzeit. Für mich wäre es perfekt, nur mit Jenny, mir und unseren drei Jungs", verriet er vor Kurzem in einem Interview. Ob Jennys berühmte Cousine Melissa McCarthy, 43, teilnehmen wird, ist fraglich. Die beiden Frauen hatten sich erst kürzlich öffentlich gezofft.

Weder für Jenny noch für Donnie wird es die erste Ehe sein. Sie ließ sich 2005 nach sechs Jahren von John Mallory Asher scheiden. Die beiden haben einen Sohn: Evan, zwölf. Donnie Wahlberg war von 1999 bis 2008 mit Kim Fey verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Xavier, 21, und Elijah, zwölf.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken