Jenny McCarthy + Donnie Wahlberg: Arm in Arm auf dem roten Teppich

Nach wochenlangen Spekulationen über eine mögliche Beziehung der beiden zeigten sich Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg erstmals als Paar in der Öffentlichkeit

Beim Gespräch über Sex hat's wohl gefunkt: Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg zeigten sich am Samstag (24. August) bei einer "Dancing With The Stars"-Wohltätigkeitsveranstaltung in St. Charles, Illinois, die die 40-Jährige moderierte, erstmals als Paar. Kennengelernt hatten sich die Schauspielerin und der "New Kids On The Block"-Sänger im vergangenen März als er in ihrer "The Jenny McCarthy Show" zu Gast war.

Damals stellte sie dem 44-Jährigen schlüpfrige Fragen wie "Stehst du auf schmutzige Worte beim Sex?" und er antwortete "Ja, tue ich". Nachdem die beiden dieses Geplänkel auch über Twitter fortsetzten, wurden Spekulationen über eine mögliche Beziehung laut. Das die Gerüchte stimmten, bewiesen sie nun glücklich flirtend auf dem roten Teppich.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
November 2011: Das Schauspielerpärchen Eva Mendes und Ryan Gosling flaniert durch Paris.

10

"Sie daten seit Kurzem und haben viel Spaß zusammen", verriet ein Insider bereits im Juli dem US-Magazin "Us Weekly". Den amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) sollen das Ex-Playmate und der schauspielende Sänger ("Blue Bloods") bereits als Paar mit Wahlbergs "NKOTB"-Kollegen Jonathan Knight und dessen Lebenspartner gefeiert haben.

Für Donnie Wahlberg ist die Beziehung zu Jenny McCarthy die erste, die er nach der Scheidung von Kim Fey im Jahr 2008 der Öffentlichkeit präsentiert. Das Expaar hat zwei gemeinsame Söhne. Jenny McCarthy war bis Anfang 2010 mit dem Schauspieler Jim Carrey liiert. Sie ist Mutter eines elfjährigen Sohnes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche