Jenny Frankhauser: Sie wettert auf Instagram gegen Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser vs. Daniela Katzenberger, die Dritte. Von wegen Frieden! Zwischen den beiden TV-Schwestern herrscht immer noch dicke Luft. Jetzt wettert die "Dschungelkönigin" auf Instagram

Es hätte alles gut werden können, doch da haben sich die Fans von Jenny Frankhauser, 26, und Daniela Katzenberger, 32, offenbar zu früh gefreut. Zwischen den Schwestern herrscht nämlich noch immer dicke Luft – sehr dicke. Nachdem Daniela im Interview mit RTL davon berichtete, dass sich zwischen ihnen "nichts geändert" hat, schießt Jenny jetzt via Instagram nach.

Jenny Frankhauser erhebt Vorwürfe gegen Daniela

"Was du mir nun unterstellst, ist Bullshit. Wir haben ganz bestimmt nicht keinen Kontakt mehr, weil du eine Tochter und einen Mann hast. Das ist lächerlich", keift die 26-Jährige in ihrer Story. Und sie legt sogar noch nach, richtet ihre Vorwürfe direkt an Daniela: "Familie ist alles und genau aus diesem Grund haben wir Streit. Weil du mich und die Familie in schweren Zeiten hängen gelassen hast." 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.

229

Der Tod von Jennys Vater entzweite die Schwestern

Schon seit knapp zwei Jahren herrscht Eiszeit zwischen den beiden Schwestern. Nach dem Tod von Jenny Frankhausers Vater habe sich Daniela nicht ausreichend um ihre kleine Halbschwester gekümmert – im Gegenteil. Vielmehr habe die Wahl-Mallorquinerin das Erlebnis medial ausgeschlachtet, sich als Trauernde inszeniert, dabei soll die Realität aber ganz anders ausgesehen haben. Schwere Vorwürfe, die Daniela so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Seitdem tragen Jenny und Daniela ihren Streit vor den Augen der Öffentlichkeit aus. Selbst Mutter Iris Klein hat es bisher nicht geschafft, die beiden zu versöhnen. Nicht einmal an ihrem Geburtstag.

Mittlerweile sind die Stories, in denen Jenny gegen Daniela schießt, offline. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche