VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser endlich wieder happy "Ich bin sehr verliebt"

Jenny Frankhauser
© facebook.com/JennyFrankhauser
Was für eine schöne Nachricht von Jenny Frankhauser: Sie ist endlich wieder glücklich. Nach der schweren Zeit, die sie in den letzten Monaten durchmachen musste, ist die 24-Jährige jetzt frisch verliebt 

Diese schöne Nachricht gönnt man  Jenny Frankhauser von Herzen: Die Schlagersängerin ist verliebt! In den letzten Monaten gab es leider ausnahmslos negative Neuigkeiten von Jenny zu berichten. Erst starb ihr geliebter Vater,dann ihr Manager, und auch mit mit ihrer Familie läuft es nicht gut - mit Schwester Daniela Katzenbergerist die 24-Jährige zerstritten. Zwischendurch war die ganze Situation für Jenny sogar so unerträglich, dass sogar Selbstmord-Gerüchte die Runde machten. Jetzt die plötzliche Wendung.

Jenny Frankhauser hat einen neuen Mann an ihrer Seite

"Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt", so Jenny gegenüber der "Closer". Ihr neuer Freund heißt Rafael, mehr Infos gibt es über den Mann an ihrer Seite aber vorerst nicht. Fest steht aber, dass Jenny die neue Liebe mehr als gut tut. "Er gibt mir gerade den nötigen Halt, den ich brauche".

Sie ist endlich wieder glücklich

Die momentane Freude ist Jenny auch in den sozialen Kanälen deutlich anzumerken. Endlich postet sie wieder Bilder, auf denen sie lacht. Die Zeiten der dunklen und traurigen Posts ist damit wohl vorbei. Hoffen wir, das das auch erstmal so bleibt.

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser in ihrer schwersten Zeit  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken