VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König.
Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König.
© imago images/Future Image
Erst vor wenigen Wochen hat Jenny Frankhauser verraten, dass sie schwanger ist. Nun steht fest, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Jenny Frankhauser (29) und ihr Partner Steffen König erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram teilt die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin einen kurzen Clip des großen Moments auf einer Gender-Reveal-Party, in dem klar wurde: Die beiden bekommen einen Jungen!

"Yippppeeeeeeeeeee"!

Im beigefügten Kommentar freut sich Frankhauser: "Es ist ein... Junge!!!" Das Paar sei "so glücklich und gesegnet" - und es könne kaum erwarten, den Kleinen bald begrüßen zu dürfen. "Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir einen kleinen König erwarten", schreibt die 29-Jährige weiter. "Wir sind soooo glücklich!"

Ihre zahlreichen Follower freuen sich natürlich für Frankhauser. Auch manch Promi postete schon kurz nach Veröffentlichung des Beitrages seine Glückwünsche in den Kommentaren. Der Entertainer Ross Antony (47) ließ etwa ein "Yippppeeeeeeeeeee" da.

Die Schwangerschaft hatte das Paar Anfang April öffentlich gemacht. Ebenfalls bei Instagram postete Frankhauser ein Foto, auf dem beide liebevoll ihre Hände auf ihren Babybauch legen. "Unendlich glücklich", hatte sie damals dazu geschrieben.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken