Jenny Frankhauser: Trennung von Freund Steffen bestätigt

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen haben sich getrennt. Die Schwester von Daniela Katzenberger bestätigte, wieder Single zu sein.

Sie war doch so glücklich: Jenny Frankhauser, 27, geht wieder als Single durchs Leben. 

Trennung bei Jenny Frankhauser

Hinter der kleinen Schwester von Daniela Katzenberger, 33, liegt ein hartes Jahr. 2019 trennte sich die ehemalige Dschungelcamperin von ihrem Ex Hakan und brauchte erst mal Ruhe, um den Schock zu verdauen. Ihr Ex postete ein 45-minütiges Video, in dem er gegen Jenny schwere Anschuldigungen erhob. Drama pur! Man freute sich also umso mehr für Jenny Frankhauser, als sie ihren Followern einen neuen Partner an ihrer Seite präsentierte: Seit September schien das TV-Starlet mit Freund Steffen wieder glücklich verliebt und hielt ihre Beziehung größtenteils privat. Nicht noch einmal wollte sie eine öffentliche Trennungs-Schlammschlacht erleben. Doch nun ist die Liebes-Blase nach nicht mal einem Jahr auch schon wieder geplatzt.

Tom Brady

Wegen Corona von Gisele und den Kindern getrennt

Tom Brady und Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.
©Gala

Pärchen-Bilder auf Instagram gelöscht

Auf dem Instagram-Profil von Jenny Frankhauser sucht man vergebens die verliebten Turtel-Fotos, die die Katzenberger-Schwester in der Vergangenheit postete. Offensichtlich hat sie die Pärchenbilder von ihrem Account gelöscht. Nun bestätigte sie gegenüber ihren Fans: "Ja, ich bin Single". Weitere Statements möchte die ehemalige Dschungel-Königin aber nicht geben und hofft auf das Verständnis von außen.
Jenny Frankhauser scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche