VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Sie zeigt uns ihren Traummann

Jenny Frankhauser
© Action Press
Jetzt zeigt sie ihn endlich! Jenny Frankhauser präsentiert auf ihrem Instagram-Account endlich ihren neuen Partner, der ihr das "Lachen zurückgebracht" hat

Wie süß! Jenny Frankhauser, 24, schwebt momentan auf Wolke sieben und jetzt dürfen auch alle ihren neuen Freund sehen. Auf Instagram präsentierte die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger, 30, ihren Schatz. 

Jenny Frankhauser zeigt ihren Neuen

So hatte es das TV-Sternchen zuletzt nicht gerade einfach. Zuerst verstarb ihr geliebter Vater und dann verlor sie auch noch ihren Manager - zwei Schicksalsschläge, die die junge Frau natürlich stark belastet und mitgenommen haben. Auch der Streit mit Daniela ist der Blondine sicherlich nicht egal. Ihr Partner hat sie nach diesen Rückschlägen aufgefangen, ihr neuen Lebensmut geschenkt. "Der Mann, der mir mein Lachen zurückgebracht hat 💗 Danke für alles 💗", schreibt sie zu dem süßen Schnappschuss ganz verliebt. Das Posting zeigt drei verschiedene Bilder: Jenny und ihr neuer Schatz lächeln auf zwei Fotos glücklich in die Kamera, bei dem dritten schauen sie sich verliebt in die Augen. Wie es scheint haben die beiden Turteltauben eine Familienfeier des Frankhauser-Clans besucht - auf der Jennys neuer Partner natürlich nicht fehlen darf. 

Jenny Frankhauser ist wieder glücklich

Jenny scheint wieder richtig glücklich zu sein und so teilte sie bereits vor einigen Tagen ein schönes Bild, auf dem sie und ihr Freund Händchen halten. Dazu postete sie ihm ganz romantisch eine Liebeserklärung. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Jenny Frankhauser
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken