Jenny Frankhausers rührender Facebook-Post: Sie sieht ihre Nichte Sophia kaum noch

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenbergers kleine Halbschwester, vermisst ihre Nichte: In einem Facebook-Post gab sie nun an, die Kleine kaum noch zu sehen

Jenny Frankhauser, 24, widmete ihrer kleinen Nichte Sophia Cordalis, 1, einen Facebook-Post. Neben einer schwarz-weißen Collage mit süßen Bildern des Tante-Nichte-Gespanns, verfasste Jenny einen rührenden Text für "ihren kleinen Schatz".

Jenny Frankhausers Blick in die Zukunft

Sie geht in ihren liebevollen Worten aber nicht nur auf die Liebe zu ihrer kleinen Nichte ein, sondern wirft auch einen Blick in die Zukunft: "Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem du mit mir sprechen kannst, mir deine Sorgen anvertraust und die Bedeutung von 'deine Tante liebt dich so sehr' wirklich verstehst..."

Auch wenn ich dich leider kaum noch sehe.

Doch der süße Post birgt auch etwas Trauriges: Jenny sieht ihre kleine Nichte kaum noch. Sophia lebt mit ihren Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis abwechselnd im Nordschwarzwald und auf Mallorca, ihre Tante bekommt sie daher nicht allzu regelmäßig zu Gesicht.

Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem du mit mir sprechen kannst, mir deine sorgen anvertraust und die...

Gepostet von Jenny Frankhauser am Freitag, 10. März 2017

Fans sind begeistert

Trotz der traurigen Umstände sind die Fans sind von so viel Tanten-Liebe begeistert. "Sehr schön geschrieben. Sophia kann echt stolz auf so super Eltern, Großeltern und Tante sein", heißt es in den Kommentaren.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben eigentlich ein inniges Verhältnis und sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entfernung diese gute Beziehung nicht zerstört.

Jenny Frankhauser wird von ihrer Familie im Stich gelassen

Jenny Frankhauser

Ihre Familie lässt sie im Stich

Jenny Frankhauser: Ihre Familie lässt sie im Stich
©Gala


Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche