VG-Wort Pixel

Jenny Frankhausers rührender Facebook-Post Sie sieht ihre Nichte Sophia kaum noch

Jenny Frankhauser
© Action Press
Jenny Frankhauser, Daniela Katzenbergers kleine Halbschwester, vermisst ihre Nichte: In einem Facebook-Post gab sie nun an, die Kleine kaum noch zu sehen

Jenny Frankhauser, 24, widmete ihrer kleinen Nichte Sophia Cordalis, 1, einen Facebook-Post. Neben einer schwarz-weißen Collage mit süßen Bildern des Tante-Nichte-Gespanns, verfasste Jenny einen rührenden Text für "ihren kleinen Schatz".

Jenny Frankhausers Blick in die Zukunft

Sie geht in ihren liebevollen Worten aber nicht nur auf die Liebe zu ihrer kleinen Nichte ein, sondern wirft auch einen Blick in die Zukunft: "Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem du mit mir sprechen kannst, mir deine Sorgen anvertraust und die Bedeutung von 'deine Tante liebt dich so sehr' wirklich verstehst..."

Auch wenn ich dich leider kaum noch sehe.

Doch der süße Post birgt auch etwas Trauriges: Jenny sieht ihre kleine Nichte kaum noch. Sophia lebt mit ihren Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis abwechselnd im Nordschwarzwald und auf Mallorca, ihre Tante bekommt sie daher nicht allzu regelmäßig zu Gesicht.

Fans sind begeistert

Trotz der traurigen Umstände sind die Fans sind von so viel Tanten-Liebe begeistert. "Sehr schön geschrieben. Sophia kann echt stolz auf so super Eltern, Großeltern und Tante sein", heißt es in den Kommentaren.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben eigentlich ein inniges Verhältnis und sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entfernung diese gute Beziehung nicht zerstört.

Jenny Frankhauser wird von ihrer Familie im Stich gelassen

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken