Jenny Frankhauser: Sie rettet Welpen das Leben

Jenny Frankhauser rettet durch ihre schreckliche Entdeckung auf Mallorca zwei Hundewelpen das Leben. Auf Instagram berichtet sie über die grausame Tat, die sie entdecken musste

Jenny Frankhauser, 26, hat auf Mallorca zwei kleinen Hundewelpen das Leben gerettet. Die ehemalige Dschungelkönigin entdeckte während ihres Aufenthalts auf Mallorca zwei kleine Hundebabys im Müll. Sie nahm die beiden kleinen mit und bei sich auf. Ob sie die süßen Welpen behält, steht noch nicht fest. Über das Soziale Netzwerk Instagram hatte sie die schreckliche Familie mit ihren Abonnenten geteilt.

Jenny Frankhauser findet Hundewelpen im Müll

 Jenny Frankhauser postet auf Instagram ein Foto von einem der beiden Hundewelpen. Mit der Bildunterschrift macht sie ihrem Ärger Luft: "Ich werde nie verstehen, wie grausam der Mensch sein kann". Als frischgebackene Hunde-Mama bekommt sie Unterstützung von ihrer Mutter Iris Klein, 51. Diese postet fleißig Fotos und Kommentaren auf ihrem eigenen Instagram-Profil.

Hundebabys halten sie auf Trab

Dass die Hilfe ihrer Mutter durchaus willkommen ist, demonstrierte sie in ihrer Instagram-Story. Dort zeigte sie sich mit verlaufener Schminke und zerzaustem Dutt. Die kleinen Findlinge halten die 26-Jährige nämlich mächtig auf Trab: "Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht als ich", sagt sie. Ob sie die Kleinen behält, steht noch nicht fest. Laut Klein, habe die Familie bereits zwei Hunde.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

"Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", so stellen Jana Ina und Giovanni Zarrella ihr neues Familienmitglied auf Instagram vor. Die junge Hündin ist ungefähr ein halbes Jahr alt und wurde in Ungarn geboren.
Über Irrungen und Wirrungen kommt Cici schließlich nach Deutschland ins Tierheim Dellbrück. "Irgendwann kamen die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich! Also habe ich mir die ausgesucht. Ich habe jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Endlich!" heißt es weiter auf Instagram. Cici wird sicher gut auf Jana Ina, Giovanni und die beiden Kinder aufpassen.
Nina Dobrev und ihre Hündin Mrs. Maverick lassen den Tag ausklingen. "Junge Hunde und Sonnenuntergänge. Was braucht man mehr?" fragt die Schauspielerin auf Instagram.
Diese beiden verstehen sich ausgezeichnet. Ted liebt sein Frauchen Emilia Clarke und möchte ihr das gerne auch zeigen.

139

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche