Jenny Frankhauser: Sie rettet Welpen das Leben

Jenny Frankhauser rettet durch ihre schreckliche Entdeckung auf Mallorca zwei Hundewelpen das Leben. Auf Instagram berichtet sie über die grausame Tat, die sie entdecken musste

Jenny Frankhauser rettet zwei Welpen, die sie im Müll gefunden hat

Jenny Frankhauser, 26, hat auf Mallorca zwei kleinen Hundewelpen das Leben gerettet. Die ehemalige Dschungelkönigin entdeckte während ihres Aufenthalts auf Mallorca zwei kleine Hundebabys im Müll. Sie nahm die beiden kleinen mit und bei sich auf. Ob sie die süßen Welpen behält, steht noch nicht fest. Über das Soziale Netzwerk Instagram hatte sie die schreckliche Familie mit ihren Abonnenten geteilt.

Jenny Frankhauser findet Hundewelpen im Müll

 Jenny Frankhauser postet auf Instagram ein Foto von einem der beiden Hundewelpen. Mit der Bildunterschrift macht sie ihrem Ärger Luft: "Ich werde nie verstehen, wie grausam der Mensch sein kann". Als frischgebackene Hunde-Mama bekommt sie Unterstützung von ihrer Mutter Iris Klein, 51. Diese postet fleißig Fotos und Kommentaren auf ihrem eigenen Instagram-Profil.

Hundebabys halten sie auf Trab

Dass die Hilfe ihrer Mutter durchaus willkommen ist, demonstrierte sie in ihrer Instagram-Story. Dort zeigte sie sich mit verlaufener Schminke und zerzaustem Dutt. Die kleinen Findlinge halten die 26-Jährige nämlich mächtig auf Trab: "Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht als ich", sagt sie. Ob sie die Kleinen behält, steht noch nicht fest. Laut Klein, habe die Familie bereits zwei Hunde.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Auf Instagram teilt James Middleton den perfekten Schnappschuss von seinem Hund. Der Golden Retriever springt mit einem Satz in den Pool, während James Freundin Alizee im Hintergrund amüsiert zusieht. 
Darauf hat Nicole Kidman ihr Leben lang gewartet: Sie ist endlich stolze Hundebesitzern und offensichtlich mehr als glücklich darüber. Wie der süße Wuff heißt, ist noch nicht bekannt.
10. Juli 2019  Harper wird von ihren drei Brüdern auf Händen getragen! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn, teilt zum Geburtstag einen knuffigen Schnappschuss von seiner Schwester und einem kleinen Hund. Dazu schreibt der 20-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag an die beste kleine Schwester aller Zeiten."
Lukas Podolski schenkt seinem schokobraunen Labrador regelmäßig eine Knuddeleinheit. Wie süß das aussieht, zeigt er uns auf seinem neuesten Instagram-Posting. Dazu schreibt der Fußball-Star: "Wer kann da widerstehen?" – wir könnten es jedenfalls auch nicht. 

272

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche