VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Sie hatte Corona während der Schwangerschaft

Jenny Frankhauser
© instagram.com/jenny_frankhauser
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jenny Frankhauser spricht über ihre Angst vor Corona während der Schwangerschaft +++ Sarah Harrisons Tochter Mia feiert ihren Kindergartenabschluss +++ Daniela Katzenberger ist stolz auf Nacktfoto – trotz Liebesaus.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

26. Juni 2022

Jenny Frankhauser erklärt Fans: Sie hatte Corona während der Schwangerschaft

Jenny Frankhauser, 29, erwartet derzeit ihr erstes Kind. Auf Instagram gibt die Influencerin gerne Baby-Updates und verriet sogar schon den Namen ihres ungeborenen Sohnes. Doch eine Information hielt die Schwester von Daniela Katzenberger, 35, in den vergangenen Wochen bewusst von ihrer Community fern: Jenny hatte Corona.

"Irgendwann war der Test leider positiv. Hatte so Angst davor! Und das auch noch in der Schwangerschaft", erklärt die 29-Jährige jetzt. Aufgrund der Sorge um ihr Baby und möglichen Komplikationen habe sie zunächst geschwiegen. "Habe euch aber nichts erzählt, da ich so schlimm Angst hatte, was jetzt passieren wird [...] oder wie eure Erfahrungen damit waren", so Jenny. Zwei Tage lang fiel ihr Test positiv aus und sie litt unter leichten Symptomen. Zum Glück ist ihr Kind wohlauf, wie Jenny Frankhauser abschließend erklärt. 

25. Juni 2022

Sarah Harrisons Tochter Mia feiert ihren Kindergartenabschluss

Sarah Harrison, 31, gewährt auf Instagram einen Einblick in den letzten Kindergartentag von Tochter Mia, 4. Für die Familie ist es ein überragender Moment. Die Influencerin kann ihre Tränen nicht zurückhalten, als ihre Tochter mit Talar ein letztes Mal durch die Schule schreitet.

"Ich sitze hier und höre die Musik – und mir kommen jetzt schon die Tränen", zeigt sich die 31-Jährige sichtlich emotional. Ein kurzes Video fängt die stolzen Eltern an der Seite ihrer Tochter ein. Mia strahlt während des ganzen Tages bis über beide Ohren. Auch Sarah und Dominic Harrison, 30,  können und wollen ihren Stolz nicht verbergen. "Es sind einfach so krasse Steps", resümiert die Fitness-Influencerin. 

24. Juni 2022

Daniela Katzenberger: Ihr Ex machte Schluss wegen eines Nacktshootings

Rund 14 Jahre ist es her, dass Daniela Katzenberger, 35, die Titelseite der "Bild" zierte. Das Foto zeigte das Reality-Sternchen oberkörperfrei und sorgte wohl für viel Wirbel in ihrem Privatleben. Wie sie jetzt gegenüber dem Blatt berichtete, war die Aufnahme wohl die Ursache dafür, wieso ihr Ex-Freund damals mit ihr Schluss machte. Ihr selbst war der Grund für das Beziehungsaus jedoch egal, denn sie war "total stolz" auf das Foto.

Das  Oben-ohne-Bild war für Daniela der erste Schritt in die Öffentlichkeit außerhalb Ludwigshafens. Heute ist sie mit Lucas Cordalis, 54, verheiratet und die beiden sind stolze Eltern der kleinen Sophia, 6. Außerdem ist Daniela schon so etwas wie eine deutsche Reality-Ikone, was wohl nicht zuletzt ihrem Selbstbewusstsein und Humor geschuldet ist.

Natascha Ochsenknecht macht sich nackig

Dass Natascha Ochsenknecht, 57, hin und wieder mit ihren Aussagen polarisiert, sind ihre Fans bereits gewohnt. Doch dieses Mal zieht der Reality-TV-Star nicht nur mit seinen Worten die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch mit seinen Taten. Denn das TV-Gesicht lässt die Hüllen fallen. Das animierte Video zeigt Natascha, wie sie nur in Heels und mit erhobenem Kopf für die Kamera posiert. Ihre Brust bedeckt sie dabei mit ihrem Arm.

Doch warum hat sich Natascha für dieses mutige Posting entschieden? Die Antwort liefert sie in ihrem Kommentar: "Ich polarisiere und das ist auch gut so. Mit der Masse schwimmen und keine eigene Meinung haben ist nicht mein Ding. Ich kann mich nackt machen und in den Spiegel schauen , er fällt nicht ab. Schwein gehabt. Ehrlichkeit,steht bei mir ganz oben auf der Liste und das ich mir selber treu bleibe [sic]", schreibt die 57-Jährige. Abschließend richtet sie noch einen Appell an ihre Fans: "Es gibt nix schlimmeres, als etwas vorzuspielen was man nicht ist. Glaubt an euch, das ist mit ein Schlüssel zum Glück [sic]."

23. Juni 2022

Sarafina Wollny: Ihre Zwillinge planschen liebend gerne im Wasser

Sarafina Wollny, 27, und ihr Ehemann Peter weilen mit ihren beiden Kindern Emory und Casey, beide 1, aktuell in der Türkei. Und das scheint der kleinen Familie ziemlich gutzutun, denn wie die Zweifachmama verrät, fühlen sie sich in ihrer neuen Heimat sehr wohl und auch den Zwillingen scheint es prima zu gefallen.

So sieht es zumindest auf den letzten Schnappschüssen der Influencerin aus, die ihre zwei Sprösslinge bei bester Laune planschend im Pool zeigen. Unter das Foto, auf dem Casey lachend mit einem roten Ball im Wasser spielt, schreibt Sarafina stolz: "Zwei kleine Wasserratten". Scheint, als würden die Zwillinge die Zeit mit ihrer Mama im kühlen Nass so richtig genießen.

23. Juni 2022

Daniela Katzenberger: Geburtsaufnahmen im TV – so findet es Tochter Sophia Cordalis

Als die Tochter von Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 54, das Licht der Welt erblickte, war die Kleine bereits seit der ersten Sekunde von Kameras umgeben. Denn ihre Eltern hatten sich zuvor dazu entschieden, sich während der Geburt von einem Kamerateam begleiten zu lassen. Die Aufnahmen wurden dann später im Fernsehen ausgestrahlt. Doch wie findet es eigentlich Sophia Cordalis, 6, dass es diese intimen Aufnahmen von ihr gibt?

Das wollten nun auch Mama Daniela und Papa Lucas anlässlich ihres Podcasts "Katze und Cordalis" wissen. Denn lange wussten die beiden nicht, wie ihr Sprössling auf die Aufnahmen reagieren würde. Darauf angesprochen, meldet sich die Sechsjährige in einer Sprachnachricht zu Wort: "Ich finde das sehr cool, wie man einfach so eine echte Geburt sieht – und wenn ich mal groß bin, kann ich meinen Kindern zeigen, wie ich geboren wurde!" Für die Kultblondine und ihren Liebsten ein beruhigendes Statement – denn, auch die beiden bereuen ihr Vorhaben bis heute nicht, wie Daniela preisgibt: "Ich finde es schön! Es wurde ja auch schön gedreht!", so die 35-Jährige stolz.

22. Juni 2022

So reagiert Yeliz Koc auf die Tattoo-Aktion von Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht, 30, ist frisch verliebt. Das darf und soll die ganze Welt sehen. Mit einem neuen Liebestattoo bringt er seine Gefühle für Laura Marie Geissler, 24, zum Ausdruck. Wobei, ganz so neu ist das Tattoo nicht. Der Schauspieler ließ den Morsecode, den er einst für Yeliz Koc, 28, auf seinem Unterarm verewigte, kurzerhand überstechen. Jetzt verziert die Zeile "If lost please return to Laura" [zu Deutsch: "Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben"] die Körperpartie des 30-Jährigen. Ex Yeliz hält mit ihren Gefühlen für diese Aktion nicht hinterm Berg.

Auf Instagram wurde ihr ein Screenshot aus Jimi Blues Videoclip zugeschickt. Yeliz selbst wurde von dem Vater ihrer Tochter Snow Elanie, 9 Monate, auf allen Kanälen blockiert. "Was sagst du zu Jimis Cover Up [sic]", fragt der Fan die Reality-TV-Darstellerin. Yeliz' knappe Antwort: "Also ich würde keins sein wollen." Obendrein fügt die 28-Jährige gleich vier lachende Emojis an, um ihre Belustigung zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur ein Seitenhieb gegen Jimi, sondern auch seine neue Freundin. 

Yeliz Koc über Trennung von Jimi: "Ich hatte das Gefühl als ob alles auf meinen Schultern lastet"

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino kaufen Eheringe

Cheyenne Ochsenknecht, 21, und ihr Verlobter Nino bereiten sich fleißig auf ihre Hochzeit vor. Das Model verriet aktuell in ihrer Instagram-Story, dass sie gemeinsam Eheringe kaufen gehen. Einige Aufnahmen von der wohl aufregendsten Shoppingtour des Paares teilt auch jetzt schon der offizielle Instagram-Kanal der Reality-Show "Diese Ochsenknechts". Eine kleine Vorschau auf die neue Staffel, die 2023 auf Sky ausgestrahlt wird. Die Fans der ungewöhnlichen Familie wird es freuen, schon jetzt bei den Hochzeitsvorbereitungen durchs Schlüsselloch schauen zu dürfen.  

Cheyenne und Nino sind im März 2021 glückliche Eltern ihrer kleinen Tochter Mavie, 1, geworden und haben sich im Januar dieses Jahres verlobt. Noch im Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten. Das Liebesglück scheint perfekt!

21. Juni 2022

Nathalie Volk überrascht mit Kussfoto 

Nathalie Volk, 25, und Frank Otto, 64, haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Nun lässt das Paar Fans und Follower:innen auch immer mehr an seinem erneuten Glück teilhaben. Nachdem das Model und der Unternehmer erst vor wenigen Tagen beim Hamburger Presseball ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Liebescomeback absolvierten, teilt Nathalie Volk, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, nun auch ein erstes Kussfoto mit ihrem Liebsten. 

Auf Instagram veröffentlicht die 25-Jährige drei Fotos. Während sie das erste in einem festlichen Kleid an der Seite ihres Bruders Christian zeigt, ist sie auf dem zweiten Bild beim innigen Kuss mit Frank Otto zu sehen. Die letzte Aufnahme scheint sie selbst als Baby in einem Kinderwagen neben ihrer Mutter zu zeigen. "Wahre Familie", schreibt Nathalie dazu und setzt ein rotes Herz dahinter. Ob dies bedeutet, dass die Wogen auch zwischen ihr und ihrer Mutter wieder geglättet sind, lässt sie offen. Das Verhältnis zu ihrer Mutter hatte zuvor unter Nathalies Beziehung zu Timur Akbulut gelitten.

20. Juni 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: Sein Liebesbeweis geht unter die Haut

Zum Geburtstag überraschte Jimi Blue Ochsenknecht, 30, seine Laura-Marie Geissler, 24, nicht nur mit einem süßen Video, das die schönsten Momente der beiden zeigt, sondern auch mit einer Liebeserklärung der Extraklasse. Unter seinem Posting schreibt er: "Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau die ich jemals kennen gelernt habe. In vielen Dingen bist du ein Vorbild für mich und muss mir aufjedenfall noch ein paar Scheiben von dir abschneiden. Ich möchte mich bei dir bedanken das du immer für mich da bist, mich mental unterstützt und meinen Weg ohne wenn und aber supportest [sic]".

Doch damit nicht genug, denn wie das Ende des Videos zeigt, hat der 30-Jährige für seine Laura noch ein besonderes Geschenk in petto. Denn Jimi hat das Liebestattoo für seine damalige Freundin Yeliz Koc, 28, das einst seinen Unterarm zierte, überstechen lassen. Und zwar mit diesem Spruch: "If lost please return to Laura" (dt. "Falls ich verloren gehe, bringt mich zu Laura"). Wie die 24-Jährige auf seine Tattoo-Idee reagiert hat, sieht man in dem Video nicht – doch seine Fans zeigen sich von seiner Aktion bereits begeistert.

20. Juni 2022

Cheyenne Ochsenknecht ist stolz: Ihre Tochter macht große Schritte

Sie werden so schnell groß! Das wird sich zurzeit auch Cheyenne Ochsenknecht, 21, beim Anblick ihrer Tochter denken. Die kleine Mavie erblickte im März 2021 das Licht der Welt. Auf Instagram lässt die Influencerin ihrer Follower:innen an Mavies Entwicklung teilhaben. Jetzt feiert sie mit ihren Fans einen Meilenstein: Ihr kleiner Spross tapst nämlich munter durch die Welt.

"Endlich läuft mein Mädchen", schreibt Cheynne Ochsenknecht zu einer Aufnahme, die Mavie auf dem Weg zu einer Spielekiste zeigt. Auch der Vater der Kleinen ist mächtig stolz und betitelt seinen Clip mit den Worten "erste Schritte". Süß!

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, Katze und Cordalis, bild.de

cba / ran / spg / hsu / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken