Jenny Frankhauser: Sie hat Nichte Sophia lange nicht gesehen

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger haben "keinen Kontakt", weshalb die Dschungelkönigin auch Nichte Sophia lange nicht gesehen hat

Der traurige Status quo: Die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, 26, und ihre Halbschwester, Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 32, haben offenbar nach wie vor keinen Kontakt zueinander. Auf die Frage, ob ihre Mutter, Iris Klein, 51, oder ihre Halbschwester wüssten, dass Frankhauser in der TV-Show "Ninja Warrior Germany - Promi-Special" mitmache, sagte Frankhauser der "Bild"-Zeitung:

"Meine Mutter habe ich sogar mitgenommen. Aber Daniela wusste es glaube ich nicht. Wir haben ja keinen Kontakt..."

Die Funkstille mit der auf Mallorca lebenden Schwester hat auch Konsequenzen für das Verhältnis zwischen Frankhauser und ihrer Nichte Sophia, 3, die Katzenberger zusammen mit ihrem Mann, Lucas Cordalis, 51, bekam.

Dschungelcamp 2018

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten kämpfen 2018 um die Dschungelkrone. 
Natascha Ochsenknecht zählt zu Deutschlands bekanntesten Persönlichkeiten und gibt zu: "Ich kann gar nicht anders, als ich selbst zu sein." Und was erwartet sie von ihren Mitstreitern im Dschungelcamp? "Tischmanieren sind mir sehr wichtig."
Sandra Steffl verrät: "Ich mag keine Spinnen, keine Ratten oder Viecher auf mir drauf. Auch Ameisen, die mich anpinkeln, sind keine schöne Vorstellung." Ob sie weiß, worauf sie sich da wohl eingelassen hat?
Ansgar Brinkmann zieht ins Dschungelcamp 2018 ein. "Alles was ich habe, habe ich immer der Mannschaft gegeben", sagt er. Wird der "weiße Brasilianer" bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ein echter Teamplayer sein?

13

Jenny Frankhauser hat keinen Kontakt zu Daniela Katzenberger

Auch das kleine Mädchen sehe sie nicht regelmäßig, sagt Frankhauser: "Das letzte Mal habe ich sie vor zwei Jahren gesehen - an Weihnachten für die Sendung." Das sei natürlich "eine ganz blöde Situation". Vor allem auch weil man "die Kinder möglichst raushalten" sollte, "die können dafür nichts". Doch Frankhauser hat einen Plan: "Ich warte einfach, bis die Sophia alt genug ist und dann allein zu ihrer Tante kommen kann."

Und was macht die Liebe?

Vielleicht ist Jenny Frankhauser dann auch wieder glücklich vergeben. Aktuell ist sie nicht verliebt, wie sie erzählt: "Ne, leider nicht. Es ist hoffnungslos. Aber jetzt gerade habe ich den Zeitpunkt erreicht, an dem ich mir denke, dass ich gar keinen Mann brauche [...] Mir geht es auch ohne ganz gut [...] Na ja, wenn er kommt, dann kommt er. Ich bin ja auch ohne Mann die Königin geworden", sagt sie.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.
17. Dezember 2018   Papa Lucas Cordalis und seine süße Tochter senden Liebe an die Instagram-Fans.

228

Jenny Frankhauser ist am 23. November in der TV-Show "Ninja Warrior Germany - Promi-Special" bei RTL zu sehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche