Jenny Frankhauser: Plötzliche Trennung von ihrem Hakan

Nach kurzer Beziehung hat sich Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser überraschend von ihrem Freund Hakan Akbulut getrennt.

Das ging ja schnell: Erst vor einem Monat machte sie ihre neue Liebe öffentlich. Doch jetzt ist Jenny Frankhauser, 26, schon wieder Single. Nach nur kurzer Beziehung hat sich die Dschungelkönigin von ihrem Freund Hakan Akbulut, 28, getrennt.

Jenny Frankhauser gibt Trennung bekannt

Das überraschende Liebes-Aus gab Jenny in den sozialen Medien selbst bekannt. In ihren Instagram-Storys postete die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger, 32, traurige Zeilen: "Jedes Wort ist zu viel, und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege", offenbarte die "Dschungelcamp"-Gewinnerin von 2018.

Nach Leo und Robert ...

... Chris Evans verlost Aktion auf Instagram

Chris Evans
Chris Evans hat seit Kurzem einen Instagram-Account und hat in wenigen Tagen fast drei Millionen Follower für sich gewonnen.
©Gala

In ihrer Instagram-Story gibt Jenny Frankhauser die Trennung von Hakan bekannt.

Grund für das Liebes-Aus unklar

Was genau zwischen den beiden einstigen Turteltauben vorgefallen war, das wollte Jenny nicht verraten. "Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das". Dazu setzt sie ein Emoji, das ein zerbrochenes Herz darstellt, sowie einen weinenden Smiley. In einem weiteren Posting schreibt sie: "Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?". Ihre Worte lassen vermuten, dass die kleine Schwester von Daniela Katzenberger sehr unter der plötzlichen Trennung leidet.

Erst vor wenigen Tagen verbrachte Jenny Frankhauser noch mit ihrem Hakan einen ersten romantischen Liebesurlaub auf Mallorca und postete süße Schnappschüsse. Sogar an Kinder habe sie schon gedacht. Umso überraschender ist jetzt das Beziehungsende gekommen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche