VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Mama Iris Klein war sofort verliebt in ihren Enkel

Jenny Frankhauser und Iris Klein
Jenny Frankhauser und Iris Klein
© Star-Media / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Iris Klein war sofort verliebt in Sohn von Jenny Frankhauser +++ Daniela Büchner hat es als Mutter von fünf Kindern nicht leicht +++ Pietro Lombardi hat die Schwangerschaft seiner Freundin anfangs geschockt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. Oktober 2022

Iris Klein war sofort verliebt in Sohn von Jenny Frankhauser

Am 29. September wurde Jenny Frankhauser, 30, erstmals Mutter. Die Geburt des kleinen Damian Andreas König, wie ihr Sohn heißt, verkündete die Influencerin natürlich auf Instagram. Seitdem ist es ein bisschen still um Jenny und ihre kleine Familie geworden. Doch kein Wunder, die Schwester von Daniela Katzenbeger, 36, genießt gerade sicher jede Sekunde mit ihrem Damian und das ist ein guter Grund, um die sozialen Netzwerke ruhig mal ein bisschen zu vernachlässigen.

Dafür verrät Mama Iris Klein, 55, ein paar wenige Details: "Damian sieht aus wie ein kleiner Engel und ist wunderschön. Ich war sofort verliebt", erzählt sie während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Und anscheinend ist auch Iris als Großmutter gerade voll im Einsatz: "Ich glaube, dass jede frisch gebackene Mama über eine Hilfe von Oma froh ist und ich weiß, dass sie es auch ist."

13. Oktober 2022

Daniela Büchner kommt an ihre Grenzen

Das Leben als alleinerziehende Mutter von fünf Kindern ist nicht immer einfach, wie Daniela Büchner, 44, mit einem Instagram-Post deutlich macht. Der Reality-TV-Star ist eine echte Powerfrau und möchte auch als Mutter alles geben. Der Fulltime-Job bringt sie an ihre Grenzen. "Mamas ersetzen oft Lehrer, Kindergärtnerinnen und Krankenschwestern. Mütter können auch einen Papa ersetzen, sie ersetzen die Großeltern und sie ersetzen den Onkel oder die Tante, welche den Geburtstag vergessen haben. Mamas ersetzen den Osterhasen, den Nikolaus und den Weihnachtsmann", beschreibt sie ihre Rolle und schwärmt von allen Müttern, die jeden Tag Höchstleistungen erbringen.

Luft zum Durchatmen bleibt da nicht. Aber die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin liebt das Muttersein. Zu einem Foto, das sie mit ihren beiden jüngsten Sprösslingen Jenna Soraya und Diego Armani, 6, zeigt, schreibt Danni: "Die Liebe, die eine Mutter für ihr Kind empfindet, ist unvergleichbar. Nur eine Mama kann über alles hinwegsehen und einfach bedingungslos lieben." Kein Wunder, dass die 44-Jährige erschöpft ist. "Ich ersetze einfach mal fast ALLES. Dementsprechend stehe ich auch täglich vor 100 Nervenzusammenbrüchen!"

Pietro Lombardi spricht über Laura Marias Schwangerschaft

Es ist die Baby-News, die das Liebesglück von Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, nach mehreren Trennungen vielleicht perfekt macht. Auf Instagram ließen die beiden die Schwangerschaftsbombe im August dieses Jahres mit einem Foto platzen. Aber wie haben die werdenden Eltern eigentlich selbst davon erfahren? Das verraten Pietro und Laura Maria in der siebten Folge ihres Podcasts "ON OFF". 

Darin erzählt der Musiker, dass er sich noch sehr genau an den Moment erinnert, als seine Freundin ihn mit der Neuigkeit konfrontiert hat. Er saß mit seinen Jungs zusammen, als Laura anrief. Seine Liebste hat geweint. Dann hat sie stockend gesagt: "Amo ich bin schwanger". Weil Pietro die Baby-News nicht wahrhaben wollte, hat er sich als Beweis von Laura ein Foto vom Schwangerschaftstest schicken lassen. "F***. Die ist schwanger, Alter", begriff er da.

Zu Laura ist er dann mit gemischten Gefühlen gefahren. "Ich wollte eh wieder Papa werden und Laura war in meinen Augen auch zu dem Zeitpunkt die richtige Frau, mit der ich mir auch Kinder vorstellen konnte. Trotzdem war es noch so weit weg", räumt der DSDS-Gewinnner ein. Zu Hause angekommen realisierte er erst, was hier eigentlich gerade wirklich passiert. "Ich dachte, okay es ist wahr, Alter, es ist kein Prank mehr", so der Vater eines Sohnes.

12. Oktober 2022

Coupleontour möchte nach Olivia erst einmal kein weiteres Baby 

Vanessa, 26, und Ina, 26 – bekannt als Coupleontour – hatten sich sehnlichst ein Baby gewünscht. Inzwischen ist die kleine Olivia drei Monate alt, doch genießen kann das Paar sein Babyglück nicht in vollen Zügen, denn kurz vor der Geburt erlitt Ina einen Schlaganfall. Seitdem kämpft sich die Influencerin zurück ins Leben. Ihre Frau Vanessa besucht sie mit dem Spross so oft es geht. Für das Paar steht die Genesung von Ina an erster Stelle, daher muss die weitere Familienplanung warten, wie Vanessa jetzt auf Instagram erklärt.

Auf die Frage, ob sie sich noch ein Baby vorstellen könnte, stellte Nessi klar: "Ich muss ehrlich sagen ... In der aktuellen Situation: Nein". Zwar habe sie immer zwei Kinder bekommen wollen, weil sie sich Geschwister für ihren Nachwuchs wünsche – doch daraus wird erst einmal nichts. "Da die Zukunft momentan sehr ungewiss ist, also wie diese wird ... kann ich es mir derzeit nicht vorstellen", so die 26-Jährige. Ganz ausschließen kann die Netz-Bekanntheit weiteren Nachwuchs aber nicht: "Wer weiß, was noch kommt."

11. Oktober 2022

Kim Gloss hat eine bestimmte Angst überwunden

Kim Gloss, 30, und ihr beinahe drei Monate altes Töchterchen Golda waren am heutigen Morgen bereits früh unterwegs, wie die Sängerin in ihrer Instagram-Story verrät. Gemeinsam hätten sie Kims Tochter Amelia, 9, die aus ihrer Beziehung mit Rocco Stark, 36, stammt, zur Schule gebracht, erzählt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und postet einen niedlichen Schnappschuss mit ihren Mädchen. Dies sei inzwischen allerdings eine Seltenheit geworden, denn eigentlich macht sich Amelia nun morgens allein auf den Weg zur Schule.

Ein Schritt, der Mama Kim alles andere als leicht gefallen ist. "Kaum zu glauben, dass ich meine Angst überwunden und losgelassen habe, dass Amelia jetzt alleine läuft", gesteht sie und fügt hinzu, dass sie ihre Große weiterhin begleiten werde, wenn es draußen dunkel ist.

10. Oktober 2022

Jenny Frankhauser teilt bezauberndes Familienfoto 

Am 29. September haben Jenny Frankhauser, 30, und ihr Partner Steffen König ihren gemeinsamen Sohn Damian auf der Welt willkommen geheißen. "Aus Liebe wurde Leben!", hieß es unter dem Foto, das nur die Hand des Kleinen umschlungen von denen seiner Eltern zeigt. Inzwischen ist die dreiköpfige Familie wieder zu Hause und genießt die Kennenlernzeit in vollen Zügen.

Jetzt hat Damian schon seinen ersten Ausflug hinter sich. Stolz postet die frischgebackene Mama in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss, auf dem sich Jenny und ihr Steffen liebevoll küssen, während es sich der Kleine in seinem Kinderwagen gemütlich macht. "Unser erster Spaziergang. Ich liebe euch unendlich", schreibt die Schwester von Daniela Katzenberger, 36, zu der bezaubernden Aufnahme. 

Janni Kusmagk berichtet von dramatischer Nacht

"Leben – Du kannst so grausam sein", beginnt Janni Kusmagk, 32, ihr Posting auf Instagram. Hinter der ehemaligen Profisurferin und ihrer Familie liegt eine dramatische Nacht in ihrer Wahlheimat Mallorca. Doch was war passiert? "Gestern hast Du zwei winzigen Katzenbabies ihre Mama weggenommen. Es war eine Nacht voller Donner, Blitz und Starkregen. Ich habe sie weinen hören, um 6 morgens" [sic], berichtet sie. Die Familie nahm die kleinen Kätzchen auf, hegte sie und versorgte sie sogar mit Jannis eigener Muttermilch. 

Doch die Geschichte sollte sich letztendlich zum Guten wenden, wie das Video beweist, das Janni dazu teilt. Darin sind die Katzenjungen zu sehen, wie sie zufrieden an einer Katzenmama saugen. "Auf der anderen Seite der Insel, wurde eine Katze vor einem Drogeriemarkt aus dem Auto geschmissen. Selbst gerade Mutter geworden, wurde sie von Ihren Kindern getrennt und einfach abgesetzt [sic]", so Janni. Eine Frau mit "großem Herzen" nahm sie mit und landete so ebenfalls bei den Kusmagks. "Und da liegen sie zusammen und genießen, schnurren, und kuscheln sich aneinander. Die kleine Patchwork-Katzen-Familie in unserem Spielhaus", zeigt sich die 32-Jährige zufrieden über den Ausgang des Katzendramas. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, Podcast "ON OFF"

cba / spg/ sti / jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken