VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Liebes-Comeback mit Ex-Freund Steffen König

Jenny Frankhauser
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jenny Frankhauser ist wieder glücklich liiert +++ Melanie Müller könnte mit dem Coronavirus infiziert sein +++ Giulia Siegel hat 14 Kilo abgenommen +++ Pietro Lombardi: Emotionaler Schnappschuss mit Alessio +++ Sophia Vegas plant ein Baby.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

23. August

Jenny Frankhauser wieder mit Ex liiert

Jenny Frankhauser, 27, ist wieder in festen Händen. Das hatte ihre Mutter, Iris Klein, 53, bereits vor einigen Tagen ausgeplaudert. Nun verrät die 27-Jährige selbst, um wen es sich bei ihrem Auserwählten handelt. 

Nachdem findige Follower der Schwester von Daniela Katzenberger, 33, den Hund ihres Ex-Freundes in ihrer Instagram-Story entdeckt hatten, konfrontierten sie sie bei einer Fragerunde. "Bist du wieder mit deinem Ex zusammen, der mit dem Hund?", fragt ein Fan unverblümt. 

Und Jenny gesteht: "Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf, um zu wissen, dass man zusammengehört". Sie seien wieder "sehr, sehr glücklich" und  Steffen habe sie ganz schlimm vermisst während sie bei "Promi Big Brother" war. "Aber das hat uns noch mehr zusammengeschweißt", verrät sie. 

Zuvor hatte die Beziehung des Paares nur ein paar Monate gehalten, bevor es im Februar dieses Jahres zur Trennung kam.

22. August

Melanie Müller zeigt Corona-Symptome

Ungewisse Stunden für Melanie Müller, 32. Nachdem ihr Ehemann Mike Blümer, 53, bereits vor wenigen Tagen positiv auf Covid-19 getestet wurde, zeigt die 32-Jährige nun selbst Symptome. "Klar ist mir bewusst, dass ich mich bei ihm angesteckt haben könnte", erklärt sie gegenüber "RTL".

"Am vergangenen Sonntagabend ging es meinem Mann nicht gut. Er war total platt und musste direkt ins Bett. Natürlich macht man sich zu der aktuellen Zeit da schon Gedanken", berichtet sie. Dennoch habe der Familienvater nicht die typischen Symptome gehabt. Der Test beim Arzt fiel dann aber positiv aus. Seitdem ist das Paar gemeinsam mit den zwei Kindern Mia, zwei, und Matty, zehn Monate, in häuslicher Quarantäne. 

Ihre Teilnahme am Restart19-Konzert in der Leipziger Arena musste Melanie Müller daher absagen, denn auch sie zeige laut "Bild" mittlerweile leichte Symptome des Virus. Nun wartet die Familie auf die weiteren Testergebnisse.

21. August

Giulia Siegel: Hat mehr als 14 Kilo abgenommen

Giulia Siegel, 45, und Helena Fürst, 46, klären ihre Differenzen schon bald im Ring – und das vor laufenden Kameras. "Das große Sat.1 Promiboxen" steht an. Und mitten in den Vorbereitungen muss Giulia Siegel erst einmal einen Dämpfer hinnehmen: Sie hat ordentlich abgenommen - und zwar ganze 14 Kilogramm!

Mit dieser starken Gewichtsabnahme ist die DJane nicht ganz so glücklich. "Ich fühle mich in meinem Körper eigentlich gerade pudelwohl, aber wenn ich die Fotos von hinten anschaue, dann muss ich zugeben, dass ich keinen Hintern mehr und doch zu viel abgenommen habe", so die gebürtige Münchenerin.

Ihren Gewichtsverlust erklärt die Dreifach-Mama ihren Follwern auf Instagram so: "Ein bisschen zu viel gearbeitet und die letzten vier Wochen keine Zeit zum Kochen gehabt."  Nun versucht sie mit allen Mitteln, das Gewicht, das sie seit Beginn der Corona-Pandemie verloren hat, wieder zurückzugewinnen.

Ob ihr das gelingt oder Giulia Siegel sich trotz mangelnder Kilos gegen Helena Fürst durchsetzen kann, erfahren die Zuschauer am 25. September auf Sat.1.

20. August

Pietro Lombardi: Emotionaler Schnappschuss mit Alessio 

Pietro Lombardi, 28, ist mit Leib und Seele Papa. Sohn Alessio ist sein ganzer Stolz! Der kleine Mann ist inzwischen fünf Jahre alt. Dass sein Spross langsam groß wird, muss auch der Sänger feststellen. In einem aktuellen Instagram-Post lässt der 28-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf.

In dem süßen Schnappschuss, den Pietro Hand in Hand mit Alessio zeigt, lebt der ehemalige DSDS-Juror nicht nur sein Papa-Glück aus, sondern macht auch klar, wie wichtig ihm seine kleine Familie ist.

"Fame sein, ich sag euch ehrlich, scheiß auf Fame!! Reich sein, scheiß auf reich sein!! Familie, Glaube, Liebe & Gesundheit, auf das kommt es im Leben an", kommentiert Pietro seinen Beitrag. Die Fans schmücken den Post mit zahlreichen Herzen. Mit seinen Worten hat der Sänger ins Schwarze getroffen. "So und nicht anders", lautet nur einer der zahlreichen zustimmenden Kommentare.

19. August

Sophia Vegas plant ein Baby 

Eineinhalb Jahre nach der Geburt von Amanda, 1, sind Sophia Vegas, 32, und ihr Mann Daniel Charlier bereit für ein weiteres Baby – und "arbeiten" sogar schon daran, wie das Reality-TV-Sternchen jetzt auf Instagram verrät!

"Quality time mit meinem geliebten Mann", nennt Sophia ihren Beitrag, der sie von ihrer Kehrseite in einem Pool zeigt. Unter dem Foto, mit einer durchaus gewagten Popo-Pose, lässt die 32-Jährige dann die Bombe platzen."(...) Ready am kleinen Geschwisterchen für unsere über alles geliebte Tochter zu arbeiten", verrät sie ihren Fans.

Die sind von diesen Neuigkeiten ganz angetan und freuen sich über Sophias Rolle als Mama. "Du bist so eine tolle Mama geworden, das wird spannend, euch auf dem Weg zu begleiten", bewertet nur einer von zahlreichen Fans den Beitrag positiv. Wir drücken Sophia und ihrem Mann die Daumen, dass es schon bald dem weiteren Nachwuchs klappt.

18. August

Michael Wendler + Laura Müller: Steht Nachwuchs in Haus?

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, haben nicht vor, allein zu bleiben. Dass die beiden sich demnächst ans Kindermachen wagen wollen, hat das Paar seinen Fans bereits verkündet. Jetzt scheinen die Pläne konkret zu werden!

Auf Instagram heizen die beiden Turteltauben die Gerüchte sogar selbst an. In ihrer Instagram-Story sorgt die junge Frau bei den Followern für Verwirrung! Während Michael die Einkäufe in Richtung Auto schiebt, erklärt Laura: "Und mein Schatzi ist hier am Schieben“. Der ruft in die Kamera: "Ich schiebe schon den Kinderwagen hier“. Laura ist völlig irritiert, will sichergehen, dass sie sich nicht verhört hat. "Den Kinderwagen? Du übst schon mal?“, fragt sie ihren Mann. Der Wendler findet die Unterhaltung äußerst amüsant, witzelt: "Oh ja, ich übe schon mal.“ Dabei rollt der Sänger den Einkaufswagen wie einen Buggy vor sich her.

Bereits in der TV-Doku "Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ kam das Thema Nachwuchs kürzlich auf. Verträumt säuselte "Der Wendler" seiner Liebsten dabei ins Ohr:  "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.“ Die Hochzeitsnacht liegt inzwischen fast zwei Monate zurück ...

Natascha Ochsenknecht: Emotionales Posting zum Geburtstag

Natascha Ochsenknecht steht selbstbewusst zu sich und ihrem Körper. Das hat sie mit ihrem Posting zum 56. Geburtstag auf Instagram eindrücklich bewiesen. "Es ist mir egal, was Du über mich denkst. Mein Leben, meine Regeln, mein Glück. Solltest Du auch mal versuchen. Jeder hat es nämlich verdient so zu leben, wie er möchte und nicht wie andere es von einem verlangen. Be yourself!", schreibt Natascha Ochsenknecht zu dem Bild, das sie auf ihrem Bett zeigt.

Doch auch die 56-Jährige ist gegen Kritik nicht immun und kann sich nicht davon frei machen, Kommentare an sich ranzulassen. Und so wendet sie sich heute erneut an ihre Follower. Ihre Video-Botschaft: "In Zukunft werde ich alle Filterkommentare (...) kommentieren, wenn ein Profilbild da ist. Das heißt, ich werde mir diese ganzen Fotos anschauen und mir einen Spaß daraus machen, sie zu beurteilen. Und die ohne Profilbild werden einfach gelöscht, weil für Kindergarten habe ich in meinem Alter keine Zeit mehr".

Einige Fans sind nach dieser Ansage irritiert. "Was ist denn daran Kindergarten wenn man kein Profil Bild hat?", will ein Follower unter dem Clip wissen. Und ein anderer witzelt: "Filter oder kein Filter...das ist hier die Frage 😊 Ist doch schnuppe...jeder wie er will und kann. Und wenn ich mir kleine Bretzel ins Gesicht klebe, oder mich grün anmale, oder mir die Wimpern zupfe...soll den anderen doch egal sein". Natascha Ochsenknecht wird ihre Gründe haben.

17. August

Für ihr Popo-Foto muss sie jede Menge Kritik einstecken

Danni Büchner, 42, lebt seit einigen Jahren auf der Urlaubsinsel Mallorca in Cala Millor. Die Temperaturen: tropisch. Klar, dass auch die Fünffach-Mama an manchen Tagen nur auf die nötigsten Kleidungsstücke setzt. Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" hat sich die 42-Jährige jetzt in Bikini-Slip und Shirt ablichten lassen und den kurzen Clip ins Internet gestellt. Dazu schreibt sie: "Meine Hundis". Die geraten bei dem Anblick allerdings in den Hintergrund. Lässig an eine Mauer gelehnt, präsentiert der "Goodbye Deutschland"-Star nämlich vor allem seinen Po. Auf Instagram wird Daniela Büchner dafür heftig kritisiert.

"Schämst du dich nicht? Was ist, wenn deine Kinder das sehen? Oder haben die auch noch das Foto gemacht?", ärgert sich eine Userin in den Kommentaren. "So ein billiges Foto hast du doch nicht nötig, Danni", findet eine weitere.

Einige Instagram-Nutzer werden richtig fies in ihren Äußerungen. "Hättest du tatsächlich deine Hunde zeigen wollen, dann geht das auch ohne Po und Krampfadern", "Boah iiihhh was soll n das jetzt werden?" und "Was man alles für Geld macht", ist in den gehässigen Kommentaren zu lesen.

Doch es gibt genügend Fans, die es gut mit Danni meinen. "Wunderschön", findet zum Beispiel Sara Kulka, 30, die 42-Jährige. Und Moderatorin Frauke Ludowig, 56, freut sich über die "süße Szene". Die mehr als 172.000 Aufrufe geben Danni Büchner auf jeden Fall Recht.

Michael Wendler bekommt für seine DSDS-Teilnahme Gegenwind

Michael Wendler, 48, freut sich riesig auf seinen neuen Job als Jury-Mitglied bei DSDS. "Good morning in the morning, ich bin Michael Wendler. Und ich bin einer der neuen Juroren von DSDS", erzählt er in einem kurzen Clip des Senders. Besonders auf die Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen, 66, freut sich der Mann von Laura Müller, 20. Professionell ruft er die Fans direkt dazu auf, sich für die neue Staffel zu bewerben.

Doch das geht gehörig nach hinten los. Denn anstatt sich mit dem Bewerbungsprozess vertraut zu machen, schießen die Instagram-Follower gegen den Sänger.

"Ich könnte kotzen !!!! Der Wendler bei DSDS.. Diese Staffel werde ich definitiv nicht gucken", bezieht ein Instagram-Nutzer Stellung. "Man alter wer will bitte von dem pfannenwendler was hören? Der hat von nichts Ahnung", beschwert sich ein anderer. Und ein dritter hat schon genaue Vorstellungen von der neuen Zielgruppe, die der Wendler mit seinem Auftritt anlockt. "Keiner wird die Staffel schauen außer Laura", witzelt er. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, bild.de, tvmovie.de, rtl.de, bunte.de

cba / spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken