Jenny Frankhauser: Kein Kontakt mehr zu Daniela Katzenberger

Wie steht es um die Beziehung der zerstrittenen Halbschwestern Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger? Nicht gut, wenn man die jüngsten Aussagen von Frankhauser hört 

Jenny Frankhausers, 25, Gewinn des diesjährigen "Dschungelcamp" brachte ihr nicht nur einen Bekanntheitsschub, sondern schien auch den Grundstein für eine Versöhnung mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, zu legen. Denn die Katze hatte sich nach dem Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit einem Instagram-Post zu Wort gemeldet und bekundet, "wahnsinnig stolz" auf ihre Schwester zu sein. Doch einem Interview nach zu urteilen, das Frankhauser der "Bild"-Zeitung nun gab, hat sich die Beziehung der beiden offenbar keinen Deut verbessert.

Jenny Frankhauser: Funkstille mit Daniela Katzenberger

"Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt", erzählte Frankhauser. Die Nachricht auf Instagram habe sie "öffentlich gepostet, aber sich bei mir persönlich nie gemeldet". Eine Versöhnung scheint also nicht in Sicht. Frankhauser lege jedenfalls keinen Wert auf Kontakt: "Nein, es ist alles gut, wie es ist."

Daniela Katzenberger

"Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.
©Gala

Darum sind die Schwestern zerstritten 

Zum Konflikt zwischen Jenny und Daniela kam es im Mai 2017, weil Katzenberger angeblich ohne Absprache den Tod von Frankhausers Vater öffentlich gemacht hatte und nicht auf die Beerdigung gegangen war. Die beiden haben mit Iris Klein, 50, dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter. 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche