VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Tochter oder Sohn? Mama Iris hatte schon vor der Enthüllung einen Tipp

Jenny Frankhauser verrät endlich das Geschlecht ihres Babys.
Mehr
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen König werden bald Eltern. Das Geschlecht ihres Babys haben die beiden schon längst erfahren. Nur Freunde und Familie tappten bislang im Dunkeln.

Für Jenny Frankhauser, 29, ist es vermutlich das aufregendste Abenteuer ihres bisherigen Lebens: Die Influencerin erwartet ein Baby und kann es kaum erwarten. Deswegen sind sie und ihr Freund Steffen über das Geschlecht ihres Kindes schon etwas länger im Bilde.

Jenny Frankhauser: Mama Iris Klein hat eine Ahnung

Das haben sie ihren Freunden und der Familie voraus. Doch natürlich will auch Jenny die frohe Botschaft mit allen groß feiern – und dabei das Rätsel spektakulär lösen. Mama Iris Klein, 54, hat schon eine Idee, was es vielleicht werden könnte. Wie clever ihre Erkenntnis ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken