VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Verliebt in David Friedrich?

Im Dschungel lernten sich David Friedrich und Jenny Frankhauser kennen. Ist es für die Dschungelkönigin mehr als Freundschaft?
Im Dschungel lernten sich David Friedrich und Jenny Frankhauser kennen. Ist es für die Dschungelkönigin mehr als Freundschaft?
© MG RTL D / Stefan Menne
Bekommt das Dschungelcamp 2018 doch noch ein Liebespaar? Bei Jenny Frankhauser und David Friedrich könnte es vielleicht klappen, schaut man sich aktuelle Instagram-Posts an

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gingen Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28, auf Tuchfühlung - rein "dienstlich", während einer Dschungelprüfung. Gibt es jetzt, nach dem Ende der Show, eine Fortsetzung im Privaten? Auf Instagram postet Jenny Verdächtiges.

Jenny Frankhauser bekommt Küsschen von David Friedrich

Am Mittwoch dieser Woche war die Dschungelkönigin zu Gast bei "stern TV", wurde dort von Moderator Steffen Hallaschka, 46, zu ihrem Abenteuer im australischen Dschungel interviewt. Auch David Friedrich war dabei - allerdings nicht für einen offiziellen Auftritt, sondern als Begleitung von Jenny. Backstage-Aufnahmen, die die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, in ihren Instagram-Stories postet, zeigen: Sie und der Drummer der "Eskimo Callboys" verstehen sich prächtig; es wird gelacht und herumgealbert. Sogar ein kleines Küsschen bekommt Jenny von David auf die Wange. Nachdem TV-Auftritt fällt ihr der Abschied dementsprechend schwer. "Das war ganz schlimm, das war ganz scheiße", lässt sie ihre über 230.000 Follower wissen. 

Ein neues "Dschungel"-Paar? Noch nicht ... 

Jenny Frankhauser und David Friedrich (und dessen Kumpel Kamil Golik) am 7.Februar 2018 in Köln 
Jenny und David Friedrich (mit seinem Kumpel Kamil) in Köln 
© instagram/jenny_frankhauser

Dass Jenny David tatsächlich mag, hatte ihre Mutter Iris Klein, 50, vorab schon bei "Ich bin ein Star holt mich hier aus - Das große Wiedersehen" ausgeplaudert: "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt." Die Sympathie der "Königin" für den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten scheint auf Gegenseitig zu beruhen. David teilt den Küsschen-Clip ebenfalls auf Instagram, schreibt dazu: "Bald sehen wir uns alle wieder #teamdschungel".
Kleiner Dämpfer: Bei dem Treffen von Jenny und David war auch Davids Kumpel Kamil Golik dabei, der schon zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach Australien mitgereist war. Außerdem war die Entfernung von Davids derzeitigem Heimatort Moers nach Köln, wo "stern TV" aufgezeichnet wird, mit 75 Kilometern ein Katzensprung. Nichtsdestotrotz: Die Chemie stimmt zwischen den TV-Sternchen. Ob es bei einer Freundschaft bleibt oder sich Jenny Frankhauser nach der Dschungelkrone auch das Herz von David Friedrich gewinnen kann - abwarten.

Wie steht es um die Gefühle von David für Jenny? Kim Gloss äußert sich im Video

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken