VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Harte Kritik für die Katzen-Schwester

Jenny Frankhauser
© facebook.com/pg/JennyFrankhauser
Jenny Frankhauser bekommt nicht nur Zustimmung für ihre negativen Aussagen gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger

Wird selbst den Daniela Katzenberger- und Jenny Frankhauser-Fans das Thema rund um ihre gebrochene Schwestern-Beziehung langsam zu viel? Genau diesen Eindruck bekommt man, wenn man sich die Facebook-Seiten der beiden Reality-Darstellerinnen mal ansieht.

Kritik an Jenny Frankhauser

Besonders auf Jennys Seite diskutieren sich die User um Kopf und Kragen. Nicht alle finden es nämlich so toll, dass Jenny nun gegen ihre Schwester wettert und behauptet, sie wäre "egoistisch" und "herzlos". "Menschlich bin ich entsetzt, enttäuscht und schmerzhaft traurig, dass du als Mutter, Iris Klein, und du als Schwester, Jenny Frankhauser, öffentlich eine Hetzkampagne gegen ein Familienmitglied startet!!! Ihr sprecht von Kaltherzigkeit??? Egoismus??? Für mich ist dieser Rachefeldzug in Form einer Hetzkampagne seelische Grausamkeit!", schreibt zum Beispiel eine Userin. Viele sind der Meinung, Jenny übertreibe es mit ihren negativen Aussagen über Daniela in der Öffentlichkeit und appellieren an ihren Familiensinn.

Auch Daniela Katzenberger bekommt ihr Fett weg

Doch natürlich gibt es auch diejenigen, die sich auf Jennys Seite und gegen Daniela stellen. "Mal ehrlich Leute, als Jenny ihre Singles rausgebracht hatte, kam von Daniela NICHTS, absolut NICHTS, keine Unterstützung! Ich kann euch auch sagen wieso, weil sie Schiss hatte, dass Jenny Erfolg haben könnte und sie Daniela überholen könnte Karrieretechnisch, denn wir wissen alle, Daniela kann nichts, hat keine Talente ectc. , Jenny hingegen kann sehr gut singen und das ist es, was Daniela fuchst! Zudem hat Jenny Daniela, was das Aussehen angeht, um Längen überholt! Zudem ist es eine Lügnerin und ein Teufelsweib!" Ein heftiger Kommentar, doch genau dieser wurde von Jenny und Mama Iris Klein geliket. Sind die beiden etwa auch der Meinung, dass ihre Schwester und Tochter nicht nur untalentiert ist und weniger hermacht als Jenny, sondern auch ein "Teufelsweib" ist? Wie weit werden Jenny und Iris im Kampf gegen die Katze noch gehen?

Daniela Katzenberger

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken