VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Sie fühlt sich gestresst und ausgelaugt

Jenny Frankhauser
© instagram.com/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser geht es aktuell nicht gut. Das offenbart die 28-Jährige auf Instagram. Fans sorgen sich, die Influencerin könne unter Burn-out leiden. Für Jenny wäre dies nicht das erste Mal.

Jenny Frankhauser, 28, spricht mit ihren Followern auf Instagram offen über Privates - ob Höhen oder Tiefen, die Schwester von Daniela Katzenberger, 34, beleuchtet auch die Schattenseiten ihres Lebens. Auch derzeit scheint es der Ex-"Dschungelkönigin" nicht sonderlich gut zu gehen, wie sie verrät. Sie sei erschöpft, fühle sich schlapp und müde. Kann ein Burn-out dahinterstecken?

Jenny Frankhauser litt bereits an einem Burn-out

Als Fans besorgte Nachrichten an die 28-Jährige schicken, antwortet Jenny Frankhauser mit erschreckenden Worten. "Ich litt tatsächlich vor einigen Jahren an Burn-out", erklärt sie. Damals habe sie sich zu viel zugemutet. Neben einem Job soll sie noch zwei Nebenjobs ausgeübt haben. Hinzu kam die Betreuung und Pflege ihres Pferdes. 

Derzeit gäbe es eine solche Belastung aber nicht in ihrem Leben, wie Jenny versichert. Gerade zieht sie mit ihrem Freund zusammen. Auch mit ihrer Schwester Daniela hat sie sich versöhnt, teilt auf den sozialen Plattformen wieder gemeinsame Bilder und Videos. Sie selbst kann die innere Unruhe, die sie verspürt, nur schwer deuten. "Selbst, wenn ich mal eine Stunde nichts tue, fühle ich mich gestresst und als käme ich irgendwo zu spät - also so ein Zeitdruck", versucht sie ihre Emotionen zu erläutern. 

Jenny Frankhauser bekämpft innere Unruhe mit Sport 

Am Freitag (2. Oktober) zeigt sich Jenny Frankhauser bereits wieder sichtlich glücklich auf Instagram. Beim Spaziergang mit dem Hund scheint sie abschalten zu können. Danach ging es für sie zum Beauty-Termin und ins Fitnessstudio. Vielleicht hilft ihr die Kombination aus Entspannen und Auspowern, um den Stress für einige Stunden zu vergessen. 

Verwendete Quellen: Instagram, VIP.de

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken