Jenny Frankhauser postet rührende Fotos: So leidet sie unter dem Tod ihres Vaters

Anfang Mai starb überraschend der Vater von Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger gedenkt ihm jetzt mit bewegenden Posts auf Facebook

Es war ein schwerer Schicksalsschlag, den Jenny Frankhauser vor wenigen Tagen zu verkraften hatte: Plötzlich und unerwartet starb ihr Vater. Neben Schwester Daniela Katzenberger hatte sich bisher nur ihr Manager Volker Gruber auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zu Wort gemeldet und den Fans für ihre Anteilnahme gedankt. Gleichsam wies er darauf hin, dass sich Jenny "eine Auszeit" nehmen werde, um "Zeit für sich und ihre Familie zu haben ". Doch nun bricht der Schmerz der Sängerin mit Wucht aus ihr heraus.

Jenny Frankhauser lässt ihren Gefühlen freien lauf

Auf Facebook postet Jenny gleich drei herzzerreißende Einträge, in denen sie um ihren geliebten Vater trauert. Man bemerkt: Die Emotionen schlagen hoch in der 24-Jährigen; sie möchte sie ihren Fans mitteilen und ihre Gedanken teilen. 

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Diese besondere Bedeutung hat ihr Babyname

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
©Gala

Das sagt die Katzenberger-Schwester zu dem Tod ihres Vaters

"Es ist nur ein Alptraum!!! Ich wache gleich auf!!! Bitte!!!!!" schreibt Jenny in verzweifelten Worten zu einem Visual Statement, dass ein kleines, blondes Mädchen an einem Fenster bei Vollmond zeigt. Auf dem Foto steht der sehnsuchtsvolle Spruch: "Im Himmel habe ich einen Menschen, für den ich alles mache würde, um ihn noch einmal in die Arme zu schließen."

Es ist nur ein Alptraum !!!!! Ich wache gleich auf !!!!!!! Bitte !!!!!!!!!!! 🙏🏻💔

Gepostet von Jenny Frankhauser am Donnerstag, 11. Mai 2017

Der nächste Post zeigt einige weinende Smileys und zwei gegenübergestellte Schnappschüsse: Auf dem einen ist Jenny, auf dem anderen ihr Vater als Baby zu sehen. Natürlich mit frappierender Ähnlichkeit...

😭😭😭😭😭😭

Gepostet von Jenny Frankhauser am Donnerstag, 11. Mai 2017

Der vorerst letzte Facebook-Eintrag der Ludwigshafenerin zeigt sie lächelnd neben ihrem Vater. Es ist ein Re-Post vom August 2015, den Jenny damals mit der Unterschrift "Papa ist der Beste" versehen hat. Nun ist "ihr Bester" von ihr gegangen - eine schwere Zeit, in der Schwester Daniela Katzenberger fest an ihrer Seite steht. 

🙏🏻💔 😭😭😭😭

Gepostet von Jenny Frankhauser am Donnerstag, 11. Mai 2017
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche