Jenny Frankhauser: Endlich zeigt sie uns ihre neue Liebe

Jenny Frankhauser strahlt vor Glück! Kurz vor dem "Fest der Liebe" hat sie endlich einen Mann an ihrer Seite, den sie nie mehr loslassen möchte. Zeit, ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Jenny Frankhauser, 27, will ihren Steffen nicht länger verstecken. Endlich wagt sie es, ihren neuen Freund ihren Fans vorzustellen. Mit einem weihnachtlichen Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Kanal lässt die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 33, ihre Follower einen ersten Blick auf den offensichtlich sehr durchtrainierten und auffällig tätowierten jungen Mann erhaschen. Allerdings zeigt sich Jennys Traummann vorerst nur von seiner Schokoladenseite. Der Linken, um genau zu sein. Ganz bereit für einen Frontalauftritt als Paar scheinen die beiden noch nicht zu sein. Kein Wunder! Schließlich musste die 27-Jährige aus dem Ende ihre letzten, sehr kurzen öffentlichen Beziehung bittere Lehren ziehen. 

Jenny Frankhauser ist vorsichtiger geworden

Nur wenige Wochen erlebt Jenny in diesem Jahr eine stürmische Sommerliebe mit dem Fitness-Model Hakan Akbulut. Glückselig teilt die ehemalige Dschungel-Königin Momente aus dem gemeinsamen Leben. Doch jäh endet der Traum von der perfekten Beziehung. Das Paar trennt sich und tut dies nicht, ohne schmutzige Wäsche zu waschen. Dabei hat die Reality-TV-Teilnehmerin zunächst den ganz festen Vorsatz, nichts zu den Gründen für das Beziehungs-Aus an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.

"Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab jetzt getrennte Wege", verkündet sie nach der Trennung auf Instagram und verspricht voreilig: "Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen." Das erledigt dann Hakan in einem 45-minütigen YouTube-Video. Ein Wort gibt das andere und schon sind Jennys guten Vorsätze dahin. Die ungewollte Schlammschacht nimmt ihren Lauf.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.
Verliebt küssen sich Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead bei einem Spaziergang in Manhattans Hudson River Park. Bartlos für seine neue Rolle ist der Obi-Wan Kenobi Darsteller kaum wiederzuerkennen.
Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.

188

Fans wünschen ihr Liebesglück

Mit ihrer neuen Beziehung zu Steffen will Jenny nun offensichtlich alles richtig machen: Das Glück zu Zweit erst einmal ganz privat zu genießen scheint ihre höchste Priorität zu sein. Ihre Fans verstehen ihre Entscheidung und freuen sich auch über kleine Ansichten des neuen Mannes an der Seite der 27-Jährigen. "Sehr schönes Bild von euch zwei. Ihr seid ein tolles Paar! Ich wünsche euch noch ganz viel Glück!", schreibt ein Follower. "Süß ihr zwei! Wünsche dir alles Glück der Welt!", kommentiert eine Userin. 

Jenny scheint das gewünschte Glück mit beiden Händen ergriffen zu haben. Es jetzt gut festzuhalten, ist die Kunst, in der sich die hübsche Brünette üben will. Das macht sie bisher offensichtlich doch gar nicht so schlecht. Ein frohes "Fest der Liebe", liebe Jenny!

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche