VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Emotionale Liebeserklärung an ihren Freund

Jenny Frankhauser
© https://www.facebook.com/JennyFrankhauser
Jenny Frankhauser ist total verliebt. Diese Liebe zeigt sie jetzt auch in den sozialen Netzwerken

"Ich war kalt, ohne Heimat und alleine. Bevor du kamst, war ich nur einer dieser Steine", beginnt Jenny Frankhauser ihre öffentliche Liebeserklärung auf Facebook und Instagram an ihren neuen Freund Rafael.

Jenny Frankhauser ist wieder glücklich

Gerade drang die Neuigkeit an die Öffentlichkeit, dass die 24-Jährige total verliebt ist und nach der schweren Zeit mit dem Tod ihres Vaters, dem Tod ihres Managers und dem Streit mit SchwesterDaniela Katzenberger endlich wieder glücklich sein kann.

Romantische Worte an ihren Freund

Einen Tag später postete Jenny nun ein Foto, das Bände spricht. Darauf zu sehen sind zwei ineinander verschlungene Hände. Dazu schrieb sie den Refrain von "Einer dieser Steine". Dies ist ein sehr romantischer Song von Rapstar Sido und Musiker Mark Forster. Die Liedzeilen drücken aus, wie viel Jenny ihr neuer Freund bedeutet und wie sehr er sie bei allem unterstützt. Ihre Fans freuen sich sehr für die Schlagersängerin und gönnen ihr die neue Liebe von ganzem Herzen. 

Jenny Frankhauser

Das bewegende Interview mit Jenny  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken