Jenny Frankhauser: Das ist der Grund für die Trennung von Rafael

Obwohl sie vor kurzem noch so glücklich wirkte, hat sich Jenny Frankhauser von ihrem Rafael getrennt. Doch was steckt hinter dem Beziehungsende?

Jenny Frankhauser hat sich von ihrem Freund Rafael getrennt, obwohl die Beziehung erst noch in den Kinderschuhen steckte. Mittlerweile schießen die Gerüchte ins Kraut, weshalb sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger sich zu diesem Schritt entschloss.

Hat sich Jenny Frankhauser deshalb getrennt?

Laut "IN"-Magazin soll für Jenny Frankhauser vor allem das gesteigerte Geltungsbewusstsein ihres Ex-Freundes ausschlaggebend gewesen sein, die Beziehung zu beenden. Ein Insider berichtet jetzt: "Rafael wollte nur Fame!" Bezüglich ihres ersten Red Carpet-Auftritts vor einigen Wochen sagt die Quelle weiter: "Er war total erpicht auf den roten Teppich, flehte Jenny förmlich an, mit ihm hinzugehen! Dabei wollte sie ihn eigentlich lieber erst mal besser kennenlernen vor öffentlichen Auftritten."

Jenny Frankhauser durchlebt eine schwere Zeit

Nach den Nackenschlägen der letzten Monate überrascht es wenig, dass es der 25-Jährigen aktuell nicht gut geht: "Ihr geht es sehr schlecht. Rafael war ihr großer Halt, er wollte ja angeblich sogar zwischen ihr und Daniela vermitteln."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Anna Faris

So schlecht geht es ihr nach der Trennung von Chris Pratt

Anna Faris
Acht Jahre lang waren Anna Faris und Chris Pratt ein Traumpaar. Nun lassen sie sich scheiden. Wie schlecht es Anna nach dem Ehe-Aus geht, erfahren Sie im Video.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche