VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Das ist der Grund für die Trennung von Rafael

Jenny Frankhauser
© facebook.com/pg/JennyFrankhauser
Obwohl sie vor kurzem noch so glücklich wirkte, hat sich Jenny Frankhauser von ihrem Rafael getrennt. Doch was steckt hinter dem Beziehungsende?

Jenny Frankhauser hat sich von ihrem Freund Rafael getrennt, obwohl die Beziehung erst noch in den Kinderschuhen steckte. Mittlerweile schießen die Gerüchte ins Kraut, weshalb sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger sich zu diesem Schritt entschloss.

Hat sich Jenny Frankhauser deshalb getrennt?

Laut "IN"-Magazin soll für Jenny Frankhauser vor allem das gesteigerte Geltungsbewusstsein ihres Ex-Freundes ausschlaggebend gewesen sein, die Beziehung zu beenden. Ein Insider berichtet jetzt: "Rafael wollte nur Fame!" Bezüglich ihres ersten Red Carpet-Auftritts vor einigen Wochen sagt die Quelle weiter: "Er war total erpicht auf den roten Teppich, flehte Jenny förmlich an, mit ihm hinzugehen! Dabei wollte sie ihn eigentlich lieber erst mal besser kennenlernen vor öffentlichen Auftritten."

Jenny Frankhauser durchlebt eine schwere Zeit

Nach den Nackenschlägen der letzten Monate überrascht es wenig, dass es der 25-Jährigen aktuell nicht gut geht: "Ihr geht es sehr schlecht. Rafael war ihr großer Halt, er wollte ja angeblich sogar zwischen ihr und Daniela vermitteln."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken