Das ist wirklich bitter! Aus dem Familienzoff bei Daniela Katzenberger scheint es keinen Ausweg mehr zu geben. Hatte sich die sich kürzlich nur vage zu dieser Angelegenheit geäußert, packt ihre Schwester Jenny Frankhauser jetzt aus.
Jenny Frankhauser vs. Daniela Katzenberger
Es waren schwere Wochen, durch die Jenny gerade gehen musste. Erst verstarb ihr Vater, dann ihr Manager. In solch einer schrecklichen Situation erwartet man sich die Unterstützung der eigenen Familie. Doch Daniela war nicht für sie da. Noch schlimmer: Sie war es, die den Tod ihres Stiefvaters öffentlich machte. Das klagt Jenny nun im Interview mit dem "OK"-Magazin an:
Jennys Vorwurf an die Katze: Sie habe all das nur getan, um Aufmerksamkeit zu bekommen. So richtig verwundert scheint die 24-Jährige über das Verhalten der Kultblondine aber nicht zu sein: "Meine Schwester war schon immer ein egoistischer, herzloser Mensch, der an nichts anderes, als sich selbst gedacht hat."
Es herrscht Funkstille
Gegenüber GALA bestätigt Jenny ihre Aussagen noch einmal und sagt:
Laut "OK" habe Jenny auch ihre Nichte Sophia schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Versöhnung ist aber nicht in Sicht, sie kann Daniela nicht verzeihen. "Ich habe keine Schwester mehr! Sie ist für mich einfach nur noch ein fremder Mensch, mit dem ich nichts mehr im Leben zu tun haben möchte", so ihre harte Aussage. Und Daniela? Die hüllt sich in Schweigen. Statt eines Statements zu den Anschuldigen postet die 30-Jährige auf Facebook ein Foto, auf dem sie in die Kamera lächelt und lässt ihre Fans wissen, dass sie für ihre Doku-Serie dreht.
Unsere Video-Empfehlung zum Thema
