VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Babygeschlecht enthüllt! Es wird ein...

Jenny Frankhauser und Steffen König
Jenny Frankhauser verrät endlich das Geschlecht ihres Babys.
Mehr
Jenny Frankhauser lüftet endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres ersten Kindes. Bei einer großen Gender-Reveal-Party wurden die süßen Neuigkeiten verkündet.

Endlich ist es raus! Jenny Frankhauser, 29, und ihr Freund Steffen König erwarten ihr erstes Kind. Das Geschlecht wissen die beiden werdenden Eltern bereits. Nun teilen sie es endlich auch Fans, Freund:innen und Follower:innen mit. 

Jenny Frankhauser enthüllt das Geschlecht ihres Babys

Bei einer großen Gender-Reveal-Party enthüllte die Ludwigshafenerin das süße Geheimnis. Sie bekommt einen Jungen! "Wir sind so glücklich und gesegnet und können es kaum erwarten, unseren kleinen Babyboy kennenzulernen. Endlich können wir euch mit Freude mitteilen , dass wir einen kleinen König erwarten!! Wir sind soooo glücklich", kommentiert sie ein Video von dem Moment, als alle Welt es erfahren durfte. 

Obwohl Jenny und Steffen die Auflösung bereits kannten, war die Aufregung zuvor groß. Immerhin musste bis zur Enthüllung noch einiges erledigt werden. Neben dem Basteln von 50 Gastgeschenken galt es für die Schwester von Daniela Katzenberger, 35, noch die Torte und Ballons abzuholen und die Location zu dekorieren. 

Aufregung vor der Gender-Reveal-Party

So ganz rund liefen die Vorbereitungen für die Gender-Reveal-Party nicht. Die schwangere Jenny passte nicht mehr in das wunderschöne Kleid, das sie für diesen besonderen Anlass ausgewählt hatte. Auch für ihre geplante Frisur hatte die werdende Mama dann plötzlich keine Zeit mehr. Bei der Feier im Kreise von Freund:innen und Familie waren diese Strapazen dann aber auch vergessen.

Erst Anfang April hatten die Reality-TV-Darstellerin und ihr Freund verkündet, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. "Die Schwangerschaft war schon etwas länger geplant und es ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind beide so überglücklich, dass es jetzt geklappt hat und freuen uns auf unser Wunder", erklärte die 29-Jährige im Interview mit GALA.

Verwendete Quellen: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken