Jenny Frankhauser zum Familienstreit: "Meine Mama weint sehr viel"

Bei den Katzenbergers ist ein Ende des Familienzoffs nicht in Sicht. Besonders Mama Iris soll unter den Streitereien zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester leiden

Es herrscht wahrlich Eiszeit bei den Katzenbergers! Zwischen Jenny Frankhauser und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger ist jegliche Kommunikation unterbrochen und eine Lösung des Streits ist nicht in Sicht. Besonders Mama Iris Klein nimmt das angespannte Familienverhältnis mit.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser reden nicht miteinander

Das Zerwürfnis von Daniela und ihrer Halbschwester scheint endgültig. Seitdem die Katze nicht auf der Beerdigung von Jennys Vater erschien, ist die Beziehung der beiden zerrüttet, Jenny Frankhauser wirft Daniela Katzenberger vor, sie in den schweren Stunden nach dem Tod ihres geliebten Papas nicht unterstützt zu haben. Seitdem reden die Schwestern kein Wort mehr miteinander. In den schlimmen Streit ist jetzt auch Mutter Iris verwickelt. Eigentlich wurde darüber spekuliert, dass zumindest zwischen Daniela und ihrer Mutter alles in Ordnung sein könnte. Schließlich gratulierten Iris und ihr Mann Peter ihrer Nichte Sophia vor kurzem noch zum Geburtstag.

Mama Iris Klein leidet unter dem Zerwürfnis

Doch das könnte sich jetzt als Trugschluss herausgestellt haben. Wie Jenny Frankhauser gegenüber der "OK!" berichtet, hat der TV-Star auch zu seiner Mama jeden Kontakt abgebrochen. "Sie wünscht sich so sehr, dass wir uns wieder vertragen. Meine Mama weint sehr viel. Der ganze Streit bricht ihr das Herz. Daniela spricht nicht mehr mit uns. Sie hat nicht nur mit mir, sondern auch mit unserer Mutter den Kontakt abgebrochen", erklärt die Sängerin im Interview. Während Jenny Frankhauser im Familienstreit kein Zurück sieht und mit ihrer Schwester abgeschlossen hat, hofft Mama Iris weiter auf eine Versöhnung. Vor allem die Trennung von Enkelin Sophia mache ihr zu schaffen.

Langsame Annäherung zwischen Mutter und Tochter?

Doch Daniela Katzenberger scheint hart zu bleiben. Weil Iris Klein ihrer Tochter gesagt habe, dass ihr Verhalten gegenüber Jenny nicht in Ordnung sei, soll sie sie sogar kurzerhand auf ihrem Handy blockiert haben! Doch eine Aktion der Blondine macht Hoffnung. "Seit einiger Zeit schreiben sich die beiden wieder übers Handy. Daniela hat die Blockierung offenbar aufgehoben", berichtet Jenny. Vielleicht kann die vorsichtige Annäherung von Mutter und Tochter ja auch dazu führen, dass Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihren Streit irgendwann beiseite legen.

Unsere Videoempfehlung: 

Jenny Frankhausers

1. bewegendes Interview nach dem Tod ihres Vaters

Jenny Frankhauser
"Ich breche jeden Tag mehrmals zusammen" - TV-Sternchen Jenny Frankhauser gab ihr erstes Interview nach dem Verlust ihres über alles geliebten Vaters und rührt damit zu Tränen - mehr dazu erfahren Sie im Video.
©Gala

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Sophia Katzenberger verkleidet sich als Königin
Daniela Katzenberger zerrt an Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...

135

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche