VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser + Iris Klein Neue Eskalationsstufe: Sie verbünden sich gegen Daniela

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger
© facebook.com/JennyFrankhauser / Getty Images
Jenny Frankhauser ist aktuell nicht zu beneiden. Zunächst der Tod ihres Vaters und jetzt der eskalierende Familienzoff mit Schwester Daniela. Nun wird die nächste Eskalationsstufe gezündet

Jenny Frankhauser musste vor Kurzem mit dem Tod ihres Vaters verdauen. Im Zuge dieser persönlichen Tragödie kam es dann auch noch zum Bruch mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger. In diesem Streit fliegen jetzt die Giftpfeile in der Öffentlichkeit hin und her. Nun ist Jenny bei Facebook der Kragen geplatzt, dabei bekommt sie Unterstützung von Mutter Iris.

Jenny Frankhauser schießt erneut gegen Schwester Daniela

Auf erhobene Vorwürfe, ihre kürzlich erfolgte Abrechnung mit Schwester Daniela Katzenberger sei eine reine PR-Maßnahme gewesen, reagierte Jenny Frankhauser jetzt sehr entschieden:

"Manche Menschen sind einfach nur "Fanblind"!! SIE brachte alles ohne Erlaubnis an die Öffentlichkeit !!!!! Und warum ???? Damit sie im Gespräch ist mehr nicht !!!! DAS ist geschmacklos ! Ich hatte mich die ganze Zeit zurückgehalten und lange genug geschwiegen! Und weil ich die Wahrheit sage werde ICH verurteilt , dass das nicht an die Öffentlichkeit gehört!??? Unglaublich ! ? außerdem .. an alle die meinen mich würde hier irgendwas treffen .. es wurde geschrieben , dass mit meinem Papa sei PR? Krank !!! Absolut krank ! Da steck ich jetzt eure Beleidigungen auch noch mit links weg ??schönen Tag noch".Auc

h Mutter Iris Klein mischt sich einIn

die Diskussion auf Facebook hat sich auch Mutter Iris Klein eingeschaltet. Sie schreibt: 

"Wie abgrundtief gehässig hier manche Erwachsene Menschen hier Ihren Senf dazugeben ,ist echt EKELHAFT"

Und weiter:

"Nur weil Jenny mal zu rück schlägt? Wir möchten alle einfach nicht mehr in diesen gestellten Sendungen erwähnt oder gezeigt werden ! Punkt !"

Die kleine Schwester zeigt Zähne

Ein User äußert dann sein Unverständnis darüber, dass Jenny einst von Daniela gefordert haben soll, ihr eine anstehende Brust-OP zu bezahlen. Doch die 24-Jährige zeigt auch diesbezüglich Zähne:

"Das ist Blödsinn und es war ihre Sendung. Ist doch klar, dass man mich dann blöd hinstellen kann und gewisse Sachen einfach nicht zeigt. Meine Brüste habe ICH bezahlt ! Daniela hatte mir damals nur versprochen welche zu bezahlen , was von ihrer Seite kam und die brauchten ja auch Inhalt für die Sendung ! Ach ich könnte echt noch so viel ablassen echt ..."
FB-Post von Jenny Frankhauser.
FB-Post von Jenny Frankhauser.
© facebook.com/JennyFrankhauser
Jenny Frankhauser wehrt sich auf Facebook.
Jenny Frankhauser wehrt sich auf Facebook.
© facebook.com/JennyFrankhauser

Unsere Videoempfehlung:

Mutter Iris Klein unterstützt ihre Tochter Jenny Frankhauser.
Mutter Iris Klein unterstützt ihre Tochter Jenny Frankhauser.
© facebook.com/JennyFrankhauser
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken