VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser "Ich wurde schon zweimal betrogen"

Jenny Frankhauser
© Action Press
Jenny Frankhauser hatte keine glücklichen Beziehungen. Bereits zweimal gingen ihr die Männer fremd - und das sogar mit ihren besten Freundinnen

Arme Jenny Frankhauser, 25! Die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger, 31, scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Die Beziehung zu ihrem Freund Rafael, der ihr besonders in schweren Zeiten so viel Halt gab, hielt nicht. Und auch die Flirterei mit Dschungelcamp-Kollege David Friedrich scheint schon wieder vorbei zu sein. Jetzt kommt raus: Jenny wurde in ihren jungen Jahren bereits zweimal betrogen.

Jenny Frankhausers Welt brach zusammen

"Ich hab jetzt schon zweimal Beziehungen gehabt, einmal zwei Jahre lang, einmal drei Jahre lang. Dann meine eine Freundin, mit der war ich neun Jahre befreundet, mit der anderen elf Jahre. Also es waren zweimal beste Freundinnen", packt die amtierende Dschungelkönigin gegenüber "Promiflash" aus. Das eine Mal erfuhr Jenny sogar nur durch Zufall davon. "Ich hab's damals rausbekommen, ich hab geblufft und gesagt 'Ja, ich weiß Bescheid' und dann hieß es 'Ja, es tut mir ja leid' und oh mein Gott, meine Welt ist einfach zusammen gebrochen. Da dachte ich wirklich, es gibt nichts Schlimmeres."

Die Suche nach der großen Liebe

Dabei hat die sympathische Ludwigshafenerin doch wirklich einen netten Mann, der sie mit Respekt behandelt, verdient. Doch bisher wollte es einfach nicht klappen. Jenny suchte die große Liebe sogar schon durch ein TV-Format. Aber es scheint, umso angestrengter es die 25-Jährige versucht, um so mehr geht das Ganze in die Hose. Vielleicht einfach mal abwarten und die Liebe auf einen zukommen lassen. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken