VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser + Hakan Akbulut Erster Liebesurlaub - und die Bilder sind der Knaller

Jenny Frankhauser
Obwohl das Paar erst vor kurzem zusammen gekommen ist, wirken sie schon jetzt sehr vertraut. Insbesondere Jennys Familie scheint den neuen Freund bereits ins Herz geschlossen. 
Mehr
Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut zeigen sich frisch verliebt in ihrem ersten Liebesurlaub. Die Bilder sind eindeutig ein Hingucker.  

Jenny Frankhauser, 26, schwebt mit ihrem neuen Freund Hakan Akbulut auf Wolke sieben - und zeigt das nur allzu gerne. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 32, meldet sich auf ihren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram mit süßen Urlaubsschnappschüssen. 

Jenny Frankhauser + Hakan Akbulut: Bilder aus dem ersten Liebesurlaub

Gemeinsam zeigen sich die beiden Turteltauben auf Mallorca und posieren fleißig für die Kamera. Besonders imPOsant: Ein Foto, auf dem Hakan seine Liebste auf den Schultern trägt. Im Vordergrund steht der durchtrainierte Körper des Männermodels - und dessen knappe Badehose. Ein absoluter Hingucker, der von Jenny viele Herzen als Bildunterschrift verpasst bekommt. Sie scheint in ihren Hakan völlig vernarrt zu sein. Wohingegen das Outfit ihres Herzbuben bei den Fans durchfällt: "Haha haha sorry aber diese Badehose schaut an ihm einfach nur witzig aus", so eine Userin auf Facebook. Doch der Großteil der Jenny-Frankhauser-Fans freut sich für die ehemalige Dschungelkönigin. 

Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut
Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut
© facebook.com/JennyFrankhauser/

Liebes-Fotos auf Instagram + Facebook

Einen weiteren Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten "Einfach glücklich" und postete auch dazu Herzchen dazu. Wie schön, dass Jenny Frankhauser offenbar ihr großes Liebesglück gefunden hat. 

Schwere Zeiten liegen hinter Daniela Katzenbergers Schwester

Man gönnt Jenny das private Glück umso mehr, da schwere Zeiten hinter ihr liegen. Die TV-Frohnatur hat mit einer Lipödem-Erkrankung zu kämpfen. "Als der Arzt sagte, dass ich ein Lipödem habe, war ich total geschockt. Im ersten Moment hat es sich ganz schlimm angefühlt. Dann wiederum war ich erleichtert, weil ich endlich eine Erklärung für alles hatte. Ich habe täglich so hart trainiert und so oft geweint, weil ich einfach nicht abgenommen habe", schrieb sie auf Instagram und erhielt viel Zuspruch und Unterstützung von ihren Fans, die ihr nun das große Glück gönnen. 

Verwendete Quellen:Instagram, Facebook

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken