VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser + David Friedrich Sie sprechen Klartext über ihre Beziehung

David Friedrich + Jenny Frankhauser
David Friedrich + Jenny Frankhauser
© RTL / Stefan Menne
Ihre Fans träumen von einer entstandenen Dschungelliebe zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich. Doch in der Wiedersehens-Show mit allen Kandidaten nehmen die beiden Camper allen Liebesgerüchten den Wind aus den Segeln

Was läuft wirklich zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich? Während der Dreharbeiten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" knüpften die Schlagersängerin und der "Eskimo Callball"-Schlagzeuger zarte Bande. Vor allem Jenny schien sehr angetan von David. Nicht nur die Fans der beiden, auch die Mutter der 25-Jährigen hofften auf eine neue Dschungelliebe. Iris Klein verriet sogar:  "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt."

Jenny Frankhauser: "Süß ist er"

In der Wiedersehens-Show mit allen Promi-Campern "Das Nachspiel" fühlen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den beiden auf den Zahn.  "Meine ganzen Follower schreiben mir schon: 'Ihr seid so ein Traumpaar.' Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wir sind Freunde, aber süß ist er", erklärt Jenny in der Sendung. Ein echtes Dementi ist das nicht.

David Friedrich wird deutlich

Da wird der Musiker schon deutlicher: "Jenny ist eine unglaublich tolle Frau. Sie ist mit Abstand eine der herzhaftesten Frauen, die ich in der Medienlandschaft kennenlernen durfte", sagt David Friedrich. "Aber jemanden privat, nicht im TV, kennenzulernen, ist noch mal etwas anderes." Wir sind gute Freunde - vor der Kamera und auch hinter der Kamera." 

So klar die Worte: Ihr Verhalten lässt nach wie vor Raum für Spekulationen. Ein wenig nervös scheinen beide, als es um ihr Verhältnis zueinander geht. Vielleicht brauchen sie einfach noch etwas mehr Zeit, um sich ohne Fernsehkameras kennenzulernen. 

David Friedrich + Jenny Frankhauser


Mehr zum Thema


Gala entdecken