Jenny Frankhauser + David Friedrich: Gerüchteküche brodelt: Geheimes Date?

Sind Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und David Friedrich nur Freunde oder mehr? Diese Frage wird unter Fans heiß diskutiert. Die Instagram-Accounts von Jenny und David stehen deshalb unter genauer Beobachtung. Dabei entdecken Follower Interessantes ...

Im Dschungel lernten sich David Friedrich und Jenny Frankhauser kennen. Ist es für die Dschungelkönigin mehr als Freundschaft?

Seit ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist der Terminkalender von Jenny , 25, voll: Interviews, TV-Auftritte, Clubtour. Ihren ersten Auftritt als "Party Prüferin" hatte Jenny vergangenen Freitag in einer Disco in Osnabrück, wo sie die Feier-Tauglichkeit der Gäste testete. Von ihrem Dschungelkollegen und angeblichem Schwarm , 28, keine Spur. Oder etwa doch?

Jenny Frankhauser: Gemeinsamer Trip mit David Friedrich?

Am Tag nach Jennys Auftritt postet David Friedrich auf seinem Instagram-Account ein Foto, das ihn und seinen Kumpel Kamil Golik schlafend in einem Hotelbett zeigt. Beide sind bekleidet und sehen aus, als würden sie sich gerade von einer durchzechten Nacht erholen. Eine Userin, die offenbart zuvor auf dem Account von Jenny vorbeigeschaut hat, behauptet: "Es ist auf jeden Fall das gleiche Bett wie bei Jenny!" Haben David und Kamil Jenny etwa begleitet und ist das Trio im gleichen Hotel abgestiegen? Auffällig ist, dass das Foto von David und Kamil kein Selfie ist. "Irgendwer hat ja das Bild gemacht, neee", spielt ein anderer User auf Jenny an.

Pizza essen zu dritt

Zweites Indiz für ein Treffen: Am Samstag postet Jenny Frankhauser ein Foto von sich beim Pizzaessen in Osnabrück. Neben ihr sitzt eine Person, von der nur der linke Arm und die linke Schulter zu sehen ist. Die Person trägt eine Lederjacke, die der Lederjacke, die Kamil Golik im Hotelbett trägt, sehr ähnelt. Das ist auch einer Userin aufgefallen: "Du bist mit David und Kamil unterwegs", schreibt sie zu dem Pizza-Schnappschuss von Frankhauser. Offiziell gibt es zum "Fall Osnabrück" weder von Jenny noch David ein Statement.   

Das sagt Jenny zu den Liebesgerüchten 

Keine Frage: Die Chemie stimmt zwischen der Halbschwester von Daniela , 31, und dem Ex-"Bachelorette"-Kandidat. Schon vergangene Woche Mittwoch hatten David und Kamil Jenny zu einem Auftritt bei "stern TV" begleitet. Doch was steckt hinter den Treffen? Im Interview mit "RTL Exclusiv" spricht Jenny am Abend ihres Auftrittes in Osnabrück Klartext zum Thema David:

"Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er. Man soll niemals nie sagen."

Der Volksmund sagt, dass Freundschaft zwischen Männer und Frauen nicht möglich ist. Warum sollten David Friedrich und Jenny Frankhauser nicht das Gegenteil beweisen?  

View this post on Instagram

Jeder kennt’s ? #freitagabend #weekendvibes

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on


View this post on Instagram

Kleiner Snack .. gönn ich mir 👌🏼😂

A post shared by Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) on


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Dschungelcamp 2018

"Jenny steht total auf David"

David Friedrich + Jenny Frankhauser
David Friedrich und Jenny Frankhauser absolvierten ihre gemeinsame Dschungelprüfung mit Bravour. Insbesondere die Schlagersängerin schien die Teamarbeit mit dem Schlagzeuger zu genießen. Doch Ex-Dschungelcamperin Kim Gloss ist sich sicher: Das Interesse ist einseitig


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche