Jenny Frankhauser : Bewegender Song für ihren verstorbenen Vater

Die Trauer sitzt tief! Jenny Frankhauser hat am 1. Mai 2017 ihren Vater Andreas verloren. Jetzt hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger einen Song für ihn gesungen und auf Facebook veröffentlicht

Jenny Frankhauser muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr Vater Andreas verstarb am 1. Mai und hinterlässt eine große Lücke. Die Sängerin hat ihren Schmerz jetzt in einem kleinen Song verpackt und bei Facebook publiziert.

Jenny Frankhauser singt für verstorbenen Vater

Die 24-Jährige drückt in dem 24 Sekunden langen Song ihren Schmerz aus - und kommentiert den Post mit folgenden Hashtags: "#verzweiflung #angst #hoffnungslos #einsam #dunkelheit #brokenheart #cold #ichkannnichtmehr #daddysgirl #missyou #schmerz #amende #kraftlos #ichwillnurzudir #bittelassmichendlichaufwachenausdiesemalptraum #ichsterbe #ohnedichwillichnichtsein #papakind #ratlos #allein #warum #bittelassmichnieallein #ichwillganznahbeidirsein #kannnichtmehrstarksein". Eindringlicher kann man seine Trauer wohl kaum ausdrücken.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Jugendliebe von Mama Iris Klein

Ihr Vater Andreas war die Grundschulliebe ihrer Mutter Iris. Mit 23 traf sie ihren ehemaligen Schwarm erneut und verliebte sich Hals über Kopf. Beide heirateten und im Jahr 1992 kam Töchterchen Jenny auf die Welt. Doch die Ehe hielt letztendlich nur drei Jahre.

😭 #verzweiflung #angst #hoffnungslos #einsam #dunkelheit #brokenheart #cold #ichkannnichtmehr #daddysgirl #missyou...

Gepostet von Jenny Frankhauser am Dienstag, 16. Mai 2017

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche