Jenny Elvers im GALA-Interview: Ihr neues Leben als Single

Plötzlich Single - Jenny Elvers erzählt von ihrem neuen Leben ohne Steffen von der Beeck

Jenny Elvers
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Chiara Ferragni und Fedez

Plötzlich alt

Promis zeigen sich mit Falten

Jenny Elvers hat wohl die meiste Zeit ihres Lebens in Beziehungen verbracht. Da kann es schon komisch sein, plötzlich wieder Single zu sein. Wie sich die Schauspielerin wirklich fühlt und ob es möglicherweise schon einen neuen Mann in ihrem Herzen gibt, verrät sie GALA im Interview.

Jenny Elvers liebt es rasant

"Höher, schneller, weiter - ich liebe Achterbahnen", schwärmt Jenny Elvers gegenüber GALA im Heide Park Soltau. Nur so ganz wird die Schauspielerin bei der neuen Attraktion nicht auf ihre Kosten kommen. Der "Ghostbusters 5D" ist nämlich für die ganze Familie gedacht. Auch die Jüngeren haben bei der Geisterjagd mit einer Laser-Pistole ihren Spaß, einen Looping sucht man darin aber vergeblich.

Neues Leben ohne Steffen

Plötzlich geht Jenny nicht mehr länger mit Steffen von der Beeck, sondern mit Sohn Paul auf solche Events wie die Eröffnung einer neuen Attraktion im Freizeitpark. Erst seit einigen Wochen sind die beiden offiziell voneinander getrennt. Ihr neues Leben als Single scheint die Schauspielerin zu genießen. In dem neuen Fahrgeschäft des Heide Parks strahlte die 44-Jährige jedenfalls mehr denn je.

Ihr Leben in Bildern

Der Aufstieg und Fall von Jenny Elvers

1992:  Jenny Elvers bei der "Miss Germany-Endauswahl".
1996 bis 2000   Jenny Elvers verliebt sich in Heiner Lauterbach. Die geben vier Jahre lang ein schillerndes Paar ab, feierten mit Promi-Freunden die Nächte durch.
September 2000:   Jenny Elvers (l.) und Maike Susan Tatzig moderierten gemeinsam die RTL II-Game-Show "Big Brother - Das Quiz", die nach der Containershow gesendet wurde. Elvers erwartet zu diesem Zeitpunkt bereits ein Baby von Alex Jolig, Teilnnehmer der ersten Staffel.
Oktober 2000:   Jenny Elvers hat eine Affäre mit Alex Jolig. Aus dieser entstammt ein gemeinsamer Sohn: Paul, der im Jahr 2001 geboren wurde.

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche