Jenny Elvers-Elbertzhagen: Wieder verliebt

Jenny Elvers-Elbertzhagen zeigt sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite und verriet Details über ihr Liebesglück

Steffen von der Beek, Jenny Elvers-Elbertzhagen

So sehen Frischverliebte aus: Am Strand von Kreta wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen am Wochenende mit ihrem neuen Freund beim Knutschen fotografiert. Laut "Bild" soll es sich um den Hamburger Unternehmer Steffen von der Beek handeln.

Wie das Boulevardblatt weiter berichtet, wollte die 41-Jährige auf der griechischen Insel mit ihrem Sohn Paul und ein paar Freundinnen entspannen - und ihr neuer Liebster flog ebenfalls aus Deutschland ein.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Ein paar Infos ließ sich die Schauspielerin zu ihrer neuen Liebe noch entlocken: "Ja, ich mag diesen Mann sehr. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ. Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch ..."

Es wäre Jenny Elvers-Elbertzhagen zu wünschen, dass sie nach dem anstrengenden Jahr, das hinter ihr liegt, frisch verliebt nach vorne schauen kann. Im September jährt sich ihr Auftritt in der NDR-Sendung "das!", wo sie nach eigenen Angaben "pickepackevoll" ein Interview zu meistern versuchte.

Nach der Show bekannte sich die Neu-Hamburgerin zu ihrer Alkoholsucht und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Nach überstandener Entziehung folgte der nächste Schock: Ihr Ehemann Goetz Elbertzhagen verließ sie. Doch Elver-Elbertzhagen ließ sich auch davon nicht aus der Bahn werfen und konzentrierte sich auf ihren Sohn, den sie mit dem ehemaligen "Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig hat.

Ihr neuer Freund soll übrigens aus Prinzip überhaupt keinen Alkohol trinken - in dieser Hinsicht ein perfekter Partner für Jenny Elvers-Elbertzhagen. Zumindest macht sie auf den Fotos, die aussehen, als hätten die beiden nichts dagegen, fotografiert zu werden, einen glücklichen Eindruck.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche