Jenny Elvers-Elbertzhagen: Erste Worte zur neuen Liebe

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen hat mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck ein Interview gegeben

Nach dem Aus mit Goetz Elbertzhagen nach zwölf Ehejahren ist Jenny Elvers-Elbertzhagen wieder verliebt - und nimmt ihre neue Beziehung sehr ernst. "Ich bin kein Mensch, der von einem zum anderen geht. Ich bin schließlich längst aus dem Teenager-Alter raus und habe ein Kind", stellte sie im Gespräch mit "Bild am Sonntag" klar. "Bevor ich meinem Sohn jemanden vorstelle, muss das schon sehr ernst und wichtig sein und sich richtig anfühlen."

Ihr neuer Freund Steffen von der Beeck habe Sohn Paul bei einem Brunch mit Freunden kennengelernt. "So habe ich die beiden miteinander bekannt gemacht, es funktioniert. Paul ist ja auch schon in eine Patchwork-Situation hineingeboren worden und fühlt sich sehr wohl", sagte sie.

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Steffen von der Beeck und Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Kreta.

Von der Beeck ist bereits Teil der Familie und urlaubt derzeit mit Jenny Elvers-Elbertzhagen, ein paar Freundinnen und Paul auf Kreta. Auf Fotos wirken beide sehr vertraut - schließlich kennen sie sich schon seit vielen Jahren: Jenny war schon in der Schulzeit mit von der Beecks älterer Schwester befreundet, bei Treffen war er gelegentlich dabei. Nachdem sie sich aus den Augen verloren hatten, begegneten sie sich vor zwei Monaten wieder.

Von der Beeck begleitete Jenny zu einem Talkshow-Auftritt, später wurden die beiden auf der Terrasse eines Hamburger Restaurants abgelichtet. In Zukunft möchte der Hamburger Unternehmer aber nicht ständig in den Medien auftauchen: "Ich werde versuchen, Jenny und unsere Beziehung zu beschützen, denn das ist sie wert." Für die Schauspielerin ist dies in Ordnung: "Das ist sicherlich nicht einfach an der Seite von jemandem, der in der Öffentlichkeit steht, wenn man das nicht gewöhnt ist. Entweder wächst man rein, mag das, mag das nicht, zieht sich zurück oder lässt was zu - da sind wir in der Findungsphase."

Jenny Elvers-Elbertzhagen meldete sich Anfang des Jahres nach ihrem Alkoholabsturz im September 2012 zurück. Zuletzt sprach sie unter anderem in der Talkshow von Markus Lanz über ihre Sucht: "Ich brauchte Hilfe, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte. Jeder, der heimlich trinkt, hat ein Problem mit Alkohol", hatte sie zugegeben. Ihr neuer Freund kann ihr da eine große Hilfe sein - der trinkt nämlich gar keinen Alkohol.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche