Jenny Elvers: Zurück mit neuer Rolle

Schauspielerin Jenny Elvers meldet sich auf Facebook zurück - und das mit guten Neuigkeiten!

Jenny Elvers

Darauf haben ihre Fans gewartet: Jenny Elvers gibt endlich wieder ein Lebenszeichen von sich, nachdem sie sich für ein paar Tage zurückgezogen hatte. Auf Facebook postete die Blondine jetzt ein Foto von sich bei Dreharbeiten.

"Hallo meine Lieben, hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden, neuer Film der fabelhaften Rat Pack Produktion! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht Euch noch eine tolle Woche", schreibt Jenny an ihre Follower.

Sasha über Sohn Otto

"Ich weiß nicht, ob ich das ertrage“

Sasha mit Frau
Bei Sasha läuft es sowohl privat als auch beruflich gerade ziemlich gut. Vor einem Jahr wurde der Sänger Vater eines Sohnes, bald ist er als Juror wieder bei "The Voice Senior“ und "The Voice Kids“ zu sehen.
©Gala

Ihr Leben in Bildern

Der Aufstieg und Fall von Jenny Elvers

1992:  Jenny Elvers bei der "Miss Germany-Endauswahl".
1996 bis 2000   Jenny Elvers verliebt sich in Heiner Lauterbach. Die geben vier Jahre lang ein schillerndes Paar ab, feierten mit Promi-Freunden die Nächte durch.
September 2000:   Jenny Elvers (l.) und Maike Susan Tatzig moderierten gemeinsam die RTL II-Game-Show "Big Brother - Das Quiz", die nach der Containershow gesendet wurde. Elvers erwartet zu diesem Zeitpunkt bereits ein Baby von Alex Jolig, Teilnnehmer der ersten Staffel.
Oktober 2000:   Jenny Elvers hat eine Affäre mit Alex Jolig. Aus dieser entstammt ein gemeinsamer Sohn: Paul, der im Jahr 2001 geboren wurde.

14

Nach den Schlagzeilen um ihren Badeunfall hatte sich die Schauspielerin zurückgezogen und auch einen Termin bei einer Modeschau abgesagt. Doch jetzt meldet sich Jenny mit Vollgas zurück - und das sogar mit neuem Job!

Gala.de hakte bei der Filmproduktionsfirma Ratpack nach, um welchen Streifen es sich denn handelt. "Jenny hat eine Rolle in dem Film 'Check It Out', der in München gedreht wurde und im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen soll", heißt es seitens Ratpack.

Auch wenn es noch keine Details gibt - Jennys Fans freuen sich allemal. "Du hast echt was drauf und bis echt eine starke Frau", lobt eine Internet-Userin etwa.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche