VG-Wort Pixel

Jenny Elvers Zurück mit neuer Rolle

Jenny Elvers
© facebook.com/Jenny-Elvers
Schauspielerin Jenny Elvers meldet sich auf Facebook zurück - und das mit guten Neuigkeiten!

Darauf haben ihre Fans gewartet: Jenny Elvers gibt endlich wieder ein Lebenszeichen von sich, nachdem sie sich für ein paar Tage zurückgezogen hatte. Auf Facebook postete die Blondine jetzt ein Foto von sich bei Dreharbeiten.

"Hallo meine Lieben, hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden, neuer Film der fabelhaften Rat Pack Produktion! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht Euch noch eine tolle Woche", schreibt Jenny an ihre Follower.

Nach den Schlagzeilen um ihren Badeunfall hatte sich die Schauspielerin zurückgezogen und auch einen Termin bei einer Modeschau abgesagt. Doch jetzt meldet sich Jenny mit Vollgas zurück - und das sogar mit neuem Job!

Gala.de hakte bei der Filmproduktionsfirma Ratpack nach, um welchen Streifen es sich denn handelt. "Jenny hat eine Rolle in dem Film 'Check It Out', der in München gedreht wurde und im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen soll", heißt es seitens Ratpack.

Auch wenn es noch keine Details gibt - Jennys Fans freuen sich allemal. "Du hast echt was drauf und bis echt eine starke Frau", lobt eine Internet-Userin etwa.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken